Meine auch
Gruß
Elmar
Hab mich auch angemeldet, aber mit dem alles geben wirds wohl nichts, zumindest der Nuri ARES light wird beim "alles" fehlen:Mister123 hat geschrieben:Team Spessartsegler wird alles geben![]()
Danke für die Anteilnahme.McLaut hat geschrieben:Könnte es am Sender liegen und nicht am Empfänger? Antenne irgendwie nicht richtig befestigt? Senderakku alt und zusammengerauscht?![]()
Nein Tobi, der war ganz anders weil ich den Strong noch steuern konnte, aber keine Höhenrudernullstellung hatte. Der Flieger hat gepumpt und deshalb dauernd überzogen bis er außer Sicht unter die Hankkante abgetrudelt ist. Der Absturz ist identisch mit dem Strong-Einschlag ein paar Wochen davor, wo er im geraden Vorbeiflug plötzlich auf Tief gegangen und im Fluß-Osthang sauber, gerade, Nase voran eingeschlagen ist. Damals war der Kabelbruch am Übergang Fläche-Rumpf zum zweiten oder dritten Mal Ursache eines Absturzes und ich hab dann nicht mehr mit Schrumpfschlauch und Plasti-Dip repariert, sondern die Kabel endlich komplett ausgetauscht.Mister123 hat geschrieben:Aber nach deinen aussagen ist der jetzige Absturz identisch zu deinem Strong Verlust von vor drei Wochen.....
Der Meinung bin ich gar nichtMister123 hat geschrieben:Hoffentlich läuft es dieses mal besser und ich verpokere mich nicht wieder.