mein Neustes Projekt wird nun ein 2,7m F3b Flieger ,den ich in positiv Bauweise machen werde, habe aber keine Ambitionen dort
Wettbewerbe mit zufliegen nur für den Spaß am Hang und Flitschen .
Norbert
die drei die fehlten hab ich gerade mal noch mit aufgenommen. Hoffe es funzt jetzt.christianka6cr hat geschrieben: dat doc dxf flg flz gif jpe jpeg jpg odt pdf png prf txt xls
Ich auch nicht, Wolfgang ist sicher nicht so ein Schussel wie JS bei dem einfach mal 400 Beiträge verschwinden weil er das Board schließt um den "Motor des Forums auszubauen"....und dann wundern wenn die Kiste nicht mehr richtig rund läuftchristianka6cr hat geschrieben:Ich denke nicht, daß hier Berichte einfach verschwinden werden.
Ich auch nichtchristianka6cr hat geschrieben:Ich denke nicht, daß hier Berichte einfach verschwinden werden.
Nach einem Absturz muss man halt schauen wie man´s wieder hinbekommt, im Neuzustand ist das aber sicher keine anständige Lösungsmöglichkeit.McLaut hat geschrieben:...ob es da bessere Lösungen gibt????...
Norbert, ich glaube da hast Du was falsch verstanden. Wenn Du Kohlerohre verwendest, dann nicht als Bowdenzüge, das funktioniert nicht weil sie viel zu steif sind.Norbert1 hat geschrieben:Hallo
als Rohre werde ich 5 mm CFk Nehmen mit einem 3 mm Gfk Vollstab nehmen die habe ich noch ,
das Rohr ist 1 Meter lang das passt schon, mal sehen vielleicht schäume ich in der mitte durch ein kleines loch im Rumpf.