Da in den anderen Foren so ein Hype gemacht wird über die MX20 Hott.
Möchte ich gerne mal von euch wissen was ihr so von der Anlage haltet
Was mich mal gleich stört an der Anlage ist,das noch keiner so richtig weiß was sie kann und wie sie sich in der Praxis verhält.
Das wäre zB ein Punkt wo ich nicht gleich meine FX20 verkaufen würde(wenn ich die MX20 haben möchte)wie es viele momentan machen,hauptsächlich wegen Telemtrie.
Wie denkt Ihr da drüber
Was auch auch noch Interessant wäre,wenn hier die Juser aus dem Thermik Board,die sich eine MX20 gekauft haben,berichten würden.(chris mal anstupst)