Sevus Christian
Jetzt mach ich mal was für Dich und rechne dir die mü in Vortex durch, das es nicht so ein Auge mal Pi projekt wird.
Ich sehe bei den Brettern , die bei der Mü28 als Flächen verbaut sind mit beiden von Dir gewählten Profilen nicht wirklich breitbandige Leistung.
Sofern man dem "stumpfen" Bock überhaupt Leistung abzwingen kann.
Der Norbert Habe hat ein paar Profile gemacht die bei großen Profiltiefen noch recht gut gehen. Und mit Klappeneinsatz duraus im Rückenflug noch ansprechend Leistungsstark sind. Was bedeuten soll auch auch Negativloops geflogen werden können.
Nachdem du Planst mit Snap flap zu fliegen, und mit Wölbklappeneinsatzt für den Thermikflug, kann man das Flächenprofil/strak schon so anlegen, das ohne Verwindung
eine noch ansprechede Zirkulationsverteilung möglich ist und Gleichzeitig der Rückenflug wirklich noch funktioniert.
2 Dinge Brauch ich von Dir
1. Deinen Ansprüche Katalog! .. eien eiwomo wirds nicht werden.
2. genaue bemaßung der Flächen, Leitwerksteile und die genauen positionen x,y und z und Pfeilungswinkel . Klappen tiefen und Rumpfquerschnitt und geplantes Abfluggewicht.
Nachdems mit dem Latschen gerade nicht so weit her ist könnte ich mich ein wenig sinnvoll beschäftigen.