Es liegt schon etwas zurück da hab ich mal bei Steinhard einen Swift gekauft und Tragflügel in Styro mit MHSD gebaut.
Danach ein paar GFK Reparaturen und auch eine Caldera in Hartschale unter Anleitung gebaut.
Jetzt wollte ich mal komplett selber was bauen. Da hab ich die Form der G604 gesehen und dachte mir : die ist geil die will ich haben.
Da ich immer etwas länger brauche sind ein paar Jährchen rum
3St sind schon mit HQW Profilen in der Luft und meine steht immer noch.
Hab mich ein bisschen verzettelt und noch parallel mit jemanden eine 5te aufgebaut die sogar noch etwas mehr auf scale geht.
Da ich sehr großen Wert auf das Flugverhalten lege, hatte ich wie die 3 ersten die Flügel etwas mehr Tiefe gegönnt und das SA7036 , das mir UweH empfohlen hat ausgewählt.
