Ich schmunzel mit...
Darf ich, muss mir auch immer viel anhören...
Hi Uwe, Totgesagte leben länger, Deine Scandera hatte heute wirklich Glück und jetzt kann dem Flieger nichts mehr passieren.italouwe hat geschrieben:Nach längerem Aufenthalt auf der Werkbank ging Scandera, mein Butter- und Brotflieger mal wieder mal in die Luft.
Ein paar Klicks an der Trimmung und er flog wie immer. Dann ging der Nervenkrieg los...
Wie kommst Du darauf?paulpanter82 hat geschrieben:Fällt euch was auf - ist TB so Nurflügellastig?
Naja, eines dieser äähh..ha..haaa..ahi..Gesundheit....-Dinger hat sich heute selbst umgebracht indem es sich vor meinen Rock It im ~150 km/h-DS geworfen hatjduggen hat geschrieben:heute war auch wieder viel los an der Kante.....dieses Edelverpackungszeugs ..... Ahi und so... vermehrt sich echt schnellllllll..... wer's braucht....![]()
![]()
Danke, aber gratuliere lieber Peter Wick, da hat er ein tolles Brett gebaut und der Erstflug des ersten Exemplars war schon 2008Nobby_segelflieger hat geschrieben:Gratulation zu den Erfolgreichen einstellfügen Uwe.
Noch viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug".
Hi Michael, wie schon geschrieben ist das Ent selbst geflogen, keine Ahnung wie die sich gesteutert hat, ich hab auch keine Klappen gesehen, nur die große offene Klappe vorne am Kopfpaulpanter82 hat geschrieben:Wie steuert man die ich sehe da irgendwie nur angeklappte Flügelchen aber keine Klappen?