Hallo Michael!
Erstmal Respekt, was du da so fabrizierst!
Dann muss ich sagen, ich war etwas enttäuscht, als ich von dir so negative Worte zur Fun Cub hörte.., schaffte mir doch erst kürzlich eine an.... Dazu muss ich sagen, ich habe mich von Kollegen unseres Forum insoirieren lassen, die ebenfalls ( nicht ausschliesslich) eine mit grosser Begeisterung fliegen. Das Video fand ich übrigens sehr amüsant.
Meine Entscheidung fiel, um einfach mal schnell immer und überall in meiner so raren Mittagspause (ich arbeite"selbst und ständig") in die Luft zu gehen, bevor ich nervenden, besserwissenden Mountainbikern den Kopf abreisse...

, Spass, einfach um mal abschalten zu können.
Der Erstflug steht noch aus, ich warte noch auf Kleinigkeiten.
Darüber hinaus baute und baue ich imer noch sehr gerne in Holz, vielleicht auch, weil ich ursprünglich Holzwurm bin, ist so.
Aber, worauf ich hier hinaus will,- vorhin kam ich aus dem Keller rauf und war irgendwie etwas neben der Spur, habe ich mich doch ertappt, als ich (habe ein kleines Projekt in Holz eingeschoben) beim Aufleimen der Rippenverstärker eine verbogene Stecknadel in die Finger bekam, die ich heute morgen um sechs vor der Arbeit schonmal da wo rengepiekst habe..., und sagte zu ihr, "hey-du schon wieder..."

.
Wann übertreibt man mit dem Hobby, wo verpasst man den Bezug zur Realität? Wann wird man gaga? Zum Glück macht meine Freundin das mit.
Darum, soll jeder glücklich werden mit seinen Modellen, egal ob sie aus Holz, Elapor oer Hightech-Materialien sind, darum geht es doch.
So, genug gelabert, wollte hier nurmal zur allgemeinen Belustigung beitragen,- aber mit einer Stecknadel habe ich bisher noch nicht gesprochen....

.
Freue mich aber auch schon wieder mit Norca in Polsa zu fliegen.
Holm und Rippenbruch allerseits,
Uwe