Ich hoffe Du hast noch ein paar Fotos des kompletten Modells für uns bevor Du abreist ?
Gruß,
Uwe.
Da schließe ich mich dann mal anUweH hat geschrieben:na da fang ich schon mal an Daumen für den Erstflug zu drücken
Au ja bitteUweH hat geschrieben:Du hast noch ein paar Fotos des kompletten Modells für uns
Serienfertigung ist der Tod des Hobbies. Diesen Spruch sollten sich manche ganz groß auf die Eingangstüre zum Bastelkeller schreiben.Wann geht die Serienfertigung los?
Darf man bereits Bestellungen aufgeben?christianka6cr hat geschrieben:Wann geht die Serienfertigung los?![]()
SchadePIK 20 hat geschrieben:(Bitte keine dummen Witze wegen "ausziehen" machen, das gehört sich nicht)
PIK 20 hat geschrieben:Hallo Chris, liebe Gemeinde,
zu Allererst: Die Villa zu Beginn des Beitrags zeigt nicht meine Ferienwohnung.
und nun, steinigt mich nicht. Bilder von der Andalusia in Andalusien wird es nicht geben. Habe sie heute schweren Herzens an einem aus unserer Runde verkauft. Die Rumpenzerei ging schon eine Weile, wollte endlich Ruhe haben.
Er hat mir aber versprochen den Beitrag weiterzuführen, aber erst wenn etwas Gras darüber gewachsen ist.
So hab ich ein Gepäckstück weniger, bin aber nun wirklich über mich verärgert. Hätte sie ja erst nachher verkaufen können.
Letztendlich hat der Preis doch mehr als gestimmt.
Schade, sagt Heinz