Klar, mit QR kommt er nicht ganz mit.
Für die Rolle hab ich auch ein bisschen Anlauf gebraucht
Gruß
Mit Seite / Höhe muss man immer ein bisschen vorausschauender fliegen als bei Querrudersteuerung weil die Reaktion des Modells auf den Seitenruderausschlag etwas verzögert kommt, aber wenn man sich darauf einstellt ist das kein Problem.Mister123 hat geschrieben:@ Michael: der gezores war eigentlich ziemlich wendig heute![]()

Das Geheimnis hat mir der Flieger noch nicht verraten, ich bin selbst noch gespanntmario hat geschrieben:Die Unschärfe im Video gehört doch bestimmt zu einem noch ungelüfteten Geheimnis um den Flieger
...und die Absaufer trotz Hangwind hab ich nicht gefilmtMister123 hat geschrieben:das war sowohl thermik, als auch Wind am Hang....
Ich hab das Video angeschaut und abgesehen von Tobis skeptischem Blick am Ende ist es OK geworden, wenn man das Gesicht erträgt muss ich nix schneiden...da ist Tobi trotz dem defekten Servo gut geflogenMister123 hat geschrieben:Uwe hat den Flug gefilmt, denke er wird das ganze auch hochladen.
Danke Florian, aber Du weißt dass der schöne Flieger für mich einen Makel hinten rum hat. So wie man Dich zwingt gegen die Überzeugung Nurflügel zu fliegen werde ich gezwungen Leitwerker auszulegenFlorian hat geschrieben:Einfach so ein schöner Flieger ...
Hallo Leute, ihr versteht den Blick vollkommen falsch, aber vielleicht trägt das hier ein bisschen dazu bei Tobis Körpersprache besser interpretieren zu können:McLaut hat geschrieben:Tobi....so unzufrieden mit dem Flieger? Oder wozu diese Hackfresse zum Schluß???
Stimmt Uwe - jetzt wo Du es sagstUweH hat geschrieben: Hallo Leute, ihr versteht den Blick vollkommen falsch, aber vielleicht trägt das hier ein bisschen dazu bei Tobis Körpersprache besser interpretieren zu können:
![]()
![]()
Gruß,
Uwe.
Hallo Thomas,tomslara hat geschrieben:Gabs noch irgendwelche Probleme beim Bau?
Könntest du noch viele Baubilder machen?
Hi Tobi,Mister123 hat geschrieben:Uwe, wie weit ist dein gezores?
Gruß Tobi