willkommen hier.
Ja, zum thema flitschen hab ich seit gestern auch noch einen Beitrag zu leisten.
Hab gestern ein wenig dolle ausgezogen und dann auch ziemlich scharf gezogen nach dem ausklinken.
Meine ElWoMS hat das gar nicht toll gefunden und die Flächen haben sich nach unten gebogen, was ich so noch nie gesehen habe.
Mein Kumpel Rene sagte zu mir, dass ich das besser nicht sooooooo häufig machen sollte, sonst könnte die Fläche weich werden, bzw. noch schlimmer.
Da die Fläche ja nur Styro mit Balsa beplankt und ohne Holm ist, denke ich das das kurz vor dem krachen war.
Die 3 weiteren Starts hab ich dann auch langsam angehen lassen.
Komisch dabei war, dass ich keinen merklichen Unterchied von der Höhe her gemerkt habe.
Gruß
Michel