Einen Holzrumpf hab ich hier leider nicht.
Naja, mal schaun.Vieleicht find ich ja irgendwo eine Anleitung zum Bau damit ich dann mit Uwe und Tobi mal mitspielen kann...
LG
Hi Michel,McLaut hat geschrieben:Naja, mal schaun.Vieleicht find ich ja irgendwo eine Anleitung zum Bau damit ich dann mit Uwe und Tobi mal mitspielen kann...![]()
heu20 hat geschrieben: Morgen ist Erstflug und Training angesagt. Schließlich folgt Übermorgen er erste Wettbewerbseinsatz
..das ist auch der erste Wettbewerb meines Lebens und ich glaube am besten können wir unserem Glück nachhelfen indem wir den erfahrenen Wettbewerbspiloten Tobi schlagen...wer schlägt und wer hält ihn fest?heu20 hat geschrieben:Och Uwe. Mein erster Wettbewerb, da kann ich Glück gebrauchen! Bin sehr gespannt, wie wir uns da schlagen!
HiUweH hat geschrieben:..das ist auch der erste Wettbewerb meines Lebens und ich glaube am besten können wir unserem Glück nachhelfen indem wir den erfahrenen Wettbewerbspiloten Tobi schlagen...wer schlägt und wer hält ihn fest?heu20 hat geschrieben:Och Uwe. Mein erster Wettbewerb, da kann ich Glück gebrauchen! Bin sehr gespannt, wie wir uns da schlagen!![]()
![]()
![]()
Ich denke wir haben eine menge Spaß und das ist wichtiger als Gewinnen...außer einer der drei Nurflügel wäre vor Tobi![]()
![]()
Gruß,
Uwe.
Hallo Wolfgang, das ist in Dachau Hebertshausen, alle Infos gibt es hier:foobos hat geschrieben:wo findet der Wettbewerb denn genau statt?
Hi MarkusRC-Segelflug hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und auch mit dem RES Virus befallen.
Zur Zeit bin ich auch am Bau meines RESolution vom Himmlischen. Es macht einen heiden Spass, so ein reines Holzmodell zu bauen.
Ich wünsche euch einen tollen "Wettbewerb" morgen in Dachau! Das Wetter soll ja mitspielen!
Gruß
Markus
Schön wärs, weißt ja... Helden werden überall und jederzeit gebrauchtUweH hat geschrieben:.......hast Du Unwahrscheinlichkeits-Drive?![]()