deftones hat geschrieben: Es scheint durchaus Leute zu geben die ähnlich verwundert sind wie ich, dass eine sachliche Diskussion offenbar nicht gewünscht bzw. nicht realisierbar ist.
Auch ich wurde darauf angesprochen dass die Diskussion nicht sachlich gewünscht oder realisierbar ist, aber anders rum.
Meine Gesprächspartner waren der Ansicht dass Du keine sachliche Diskussion willst, denn Du erkennst nur Deine Argumente als richtig an, was ich oder andere Diskussionsbeteiligte zur Stützung meiner Aussagen angeführt haben wurde von Dir oft als falsch bezeichnet obwohl es das nicht ist.
Ich habe weder die Lust, noch die Zeit, noch irgendein Interesse die Diskussion mit Dir weiter zu führen die
nach meiner Ansicht von Anfang an auf einer unfairen Basis stand (z.B. von Philip gewählte und von Dir unterstützte falsche Klappenposition für den untersuchten Flugzustand von Marumba)
Lass mich in Ruhe, gehe Deiner Leitwerksfliegerwege und gehe mir am besten aus dem Weg, und sei es auch nur des Forumsfriedens hier und bei RC-Network wegen.
Gruß,
Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >>
Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf