deine Schreibweise läst darauf schließen, das es bei dir Zuhause wieder ein bisschen ruhiger geworden ist.
Schön das die Form bunt ist, freue mich schon auf Manfreds Anruf, wenn er mir mitteilt das ich ihn mal wieder besuchen darf
Gruß Tobi
Hey Tobi,Mister123 hat geschrieben: freue mich schon auf Manfreds Anruf, wenn er mir mitteilt das ich ihn mal wieder besuchen darf
Gruß Tobi
laqui hat geschrieben: Morgen werden dann auch noch die tollen Kevalrümpfe!!!![]()
Möchte wissen wer sich sowas ausgedacht hat.
HmNobby_segelflieger hat geschrieben:Moin Leute
Heute am Haushang erst den Spin Oft geflitscht und ein paar Runden gedreht. War aber nicht doll. Dann anschließend den X- mess hinterher, musste ebenfalls nach ein paar Runden gleich wieder landen. 5 Minuten später dann gleich in einen Bart geflitscht und mal eben schnell 250 m gemacht. Dann einen Ablasser hinterher und die erste Rolle in Slomotion......... Einfach geilomat der X-mess. Der weitere Flug brachte nochmal eben 140 m, aber dann war die Thermik weg.
Macht echt Laune das Teil und läst sich eigendlich ganz entspannt kurbeln.
Servus TobiMister123 hat geschrieben:Und weiter gehts...
Dann wurde noch der verstellbare Hochstarthaken angezeichnet und verbaut. Das ging trotz Kevlar Rumpf erstaunlich gut! Die mittlere Position des Hakens sitzt ca 60° vor dem Schwerpunkt.
Gruß Tobi