HK Spektrum Generica Empfänger
-
Gast
HK Spektrum Generica Empfänger
ich hab Gesehen dass es Generica Empfänger gibt bei HK(Hobbyking)sind die vielleicht was wert?
Zuletzt geändert von Gast am Fr 2. Jul 2010, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
foobos
Re: HK Spektrum Generica Empfänger
Hast du vllt. mal nen Link zu den Empfängern? Find die von dir genannten irgendwie nirgends.
Allgemein geb ich aber lieber etwas mehr Geld für nen ordentlichen Empfänger aus, bevor mir wegen nem Ausfall hunderte von Euro vom Himmel fallen - das wäre an der falschen Stelle gespart. Heisst jedoch nicht gleich das die schlecht sein müssen - wie gesagt, ein Link wäre nett.
Allgemein geb ich aber lieber etwas mehr Geld für nen ordentlichen Empfänger aus, bevor mir wegen nem Ausfall hunderte von Euro vom Himmel fallen - das wäre an der falschen Stelle gespart. Heisst jedoch nicht gleich das die schlecht sein müssen - wie gesagt, ein Link wäre nett.
- christianka6cr
- Team
Moin
Er meint wohl die hier. Ich denke aber eher das dies originale Spektrum-Teile sind und keine Duplikate, aber wer weiß. Kauf doch einfach ein paar, bei dem Preis ist das doch egal, und wenn sie nicht so toll sind, reicht´s immer noch für einen Zagi oÄ...
Gruß Christian
Er meint wohl die hier. Ich denke aber eher das dies originale Spektrum-Teile sind und keine Duplikate, aber wer weiß. Kauf doch einfach ein paar, bei dem Preis ist das doch egal, und wenn sie nicht so toll sind, reicht´s immer noch für einen Zagi oÄ...
Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
-
stefan 94
Zähle 1mal auf eine Milliarde, wenn du rausfliegst fängst neu an, bis das geschafft hast sind se längstens da.
Kleiner Tipp zum Zeitvertreiben
Kleiner Tipp zum Zeitvertreiben
-
Gast
hab noch Schule kann nicht Zählen und Gleichzeitig Rechnen 
-
Gast
oje,mein Vater hat gesagt neue Lieferung kommt erst am Oktober an.nnnnnneeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnn
jetzt kann ich erst um Oktober mein Extra330L ausprobieren wwwiiiiiiiilllllllllllllll früher!