Moin
Hab ihn grad Flugfertig zusammengeschraubt, Fotos erspar ich euch, sieht auch nicht anders aus als vorher...

Wenn alles klappt, gibt´s vielleicht morgen noch einen Erstflug!?
Eindruck bis jetzt: Absolut positiv! Sehr steife Flächen, kaum verwindbar, Ruder auch schön mit CFK-Profilen versteift, HR doppelseitig angelenkt und schön steif beidseitig in den Rumpf geschoben, damit die typische V-Form des HR´s erreicht wird, spricht alles für sehr gute Ruderfolgsamkeit, ganz gegen den normalen Trend der Standardschaumwaffeln. Freu mich schon auf den Erstflug.
Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.