ich habe die Möglichkeit, ein gebrauchtes Picolario Talk zu erwerben. Für mich ist die ältere Version derzeit ausreichend, da ich noch mit Spektrum unterwegs bin und ich deshalb sowieso kein Vario an die Telemetrie anschliessen kann
Mein konkrete Frage bezieht sich auf die Firmware. Wenn ich das Vario an die Spannung anschliesse, dann erzählt mir die Dame etwas von Version 1.8. Irgendwo meine ich aber mal gelesen zu haben, dass die aktuelle Version 2.7 wäre. Kann das evtl. jemand von euch bestätigen? Kennt ihr vielleicht auch die Verbesserungen bzw. was ein Upgrade kostet?
VG, Ralf