Hallo Leute, ich hab heut mal ein paar Fotos mit komplett geschlossener Außenhaut gemacht.
Die hintere Haube paßt noch nicht perfekt weil die vordere Haube derzeit noch provisorisch mit Teppichklebeband und Tesafilm aufgezogen ist, mal schaun wie ich das für den Erstflug mache.
Den Schwerpunkt von 280 mm von der Flügelnase hab ich von Norbert bekommen, danke dafür
Ich werde wohl etwa 600 Gramm Blei brauchen und damit ein Fluggewicht von etwa 4900 Gramm haben...knapp unter der 5 Kg-Grenze

.....und hoffentlich ausreichend Luft für den Cockpitausbau der zwar ausschließlich vor dem Schwerpunkt ist, aber halt nicht ganz in der Nase
Die Flächenbelastung ist dabei etwa 46 g/dm².
Als nächstes muß ich Ordnung in den Kabelsalat machen um die RC-Einbauten ordentlich unter zu bringen und dann die Programmierung beenden.
Dann auswiegen, Kleinkram wie Torsionsbolzen, Schaumunterfütterung der vorderen Kufe usw. machen und dann........Erstflug
Gruß,
Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >>
Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf