Hast eigendlich einen GUTEN kauf getätigt. Ist zwar eine ältere Version von WStech aber für den Anfang ist das Top.
Werd ich mir mal bei gelegenheit genauer anschauen.Hab grad Spätschicht.
Ich fliege auch Wstech Vario´s, 1x das normale mit LPD und die 2,4Ghz variante von WEATRONIC
Hab eben mal bei WStech nachgeschaut, hast da meiner Meinung nach ein Schnäpple gemacht.
Bedienungsanleitung für das Vario bekommst du bei WStech als Download, s gibt da verschiedene Varianten von dem Vario das da abgebildet ist.