Nachdem Du ja mit motorisierten Grosseglern gut bestückt bist --- Warum nicht ?FX2000 hat geschrieben:Übrigens... bin grad am überlegen ob ich die 20er mal ohne Motor fliegen soll...
Viele Grüße
Elmar
Nachdem Du ja mit motorisierten Grosseglern gut bestückt bist --- Warum nicht ?FX2000 hat geschrieben:Übrigens... bin grad am überlegen ob ich die 20er mal ohne Motor fliegen soll...
Goofy hat geschrieben:Hi Stephan !
Nachdem Du ja mit motorisierten Grosseglern gut bestückt bist --- Warum nicht ?FX2000 hat geschrieben:Übrigens... bin grad am überlegen ob ich die 20er mal ohne Motor fliegen soll...![]()
![]()
Viele Grüße
Elmar
italouwe hat geschrieben:Hallo Stephan!
Schön, schön, was du da so baust!
Eine Frage: ich sehe, du hast die Wölbklappen unten angeschlagen, ist klar.
Die äussere Klappe oben, Querruder, auch klar.
Die mittlere auch oben. Ist diese Klappe Querruder oder Wölbklappe? Wahrscheinlich mehr Quer, sonst hättest du sie ja unten befestigt, oder?
Weil diese Thematik trifft ja auch auf meine SB 10 zu, was noch auf mich zu kommt. Sie ruht gerade, habe mich entschlossen den Strong einzuschieben.
Danke dir schonmal und wünsche weiterhin frohes Arbeiten!
Schöne Grüsse, Uwe
Hi Uwe,italouwe hat geschrieben:Unglaublich, dieses Tempo!!!
Muss was ändern, dieses "selbst und sständig" arbeiten bringt nix..., bei mir liegt alles nur rum..., komm zu nix.
Alles Gute für den Erstflug!!!!
Grüsse, Uwe
Dankeschön!Norbert1 hat geschrieben:Hi Stephan
Glückwunsch zum Erstflug . ja der Uwe der legt schon sehr schöne Sachen aus (Norca) die voll spaß machen.
Norbert
Studi hat geschrieben:Freundlicherweise, darf ich den Super-Profielstrak von Uwe verwenden, welcher er extra für mich noch anpasst![]()
![]()
![]()
Na klar musst du dabei sein!FX2000 hat geschrieben: Bald kann es los gehen! Freu mich schon auf den 1. Start! Hoffe doch sehr ich kann dabei sein!
UweH hat geschrieben:Jetzt muss ich aber erstmal was futtern, einen Milan in der Thermik abzuhängen macht hungrig und Maiky hat das wohl sogar auf Video
PerfektUweH hat geschrieben:Die Profildicke an der Wurzel ist jetzt 12,5 %, ich hoffe das ist OK?