Ich finde es einfach nur Krass was Ihr so baut
Gruß Jürgen
Ist doch nur ein FlügelDerMop hat geschrieben:Ich finde es einfach nur Krass was Ihr so baut![]()
Och ja, warum nicht..aber denk dran ich hab da keinen Motor drin und kann nur nach F-Schlepp oder Flitsche absegelnNorbert1 hat geschrieben:Mal sehen ob wir beide HXIV in Scherfelde fliegen Können.
Hallo Leute,UweH hat geschrieben:Neue Fotos gibts am Wochenende.....
Hi Michel,McLaut hat geschrieben:Jo, is ja gut...dumme Fragen![]()
Äh ja... gerade letztere war ja kein reiner Segler, sondern hatte noch so Tolle Dinge wie Wasserstoffsuperoxyd (T-Stoff) und Hydrazinhydrat (C-Stoff) mit an Bord, was selbst bei vergleichsweise sanften Landungen gern mal miteinander in Verbindung kamUweH hat geschrieben:McLaut hat geschrieben:Die Kufe gleitet holpernd über Löcher und Gräben weg, während sich das Rad darin verfängt und der Ruck dabei evtl. etwas beschädigt.
Deshalb sind die Hortenbrüder ab der IIIf dazu übergegangen eine Einziehkufe mit einem aberfbaren Rad für den Start zu verwenden, wie z.B. auch beim DFS Habicht und dem schnellsten Segler Me 163 Kraftei...
Ja, stimmt Wolfgang, ist ein Segler mit Hilfsantriebfoobos hat geschrieben:Äh ja... gerade letztere war ja kein reiner Segler,UweH hat geschrieben:dem schnellsten Segler Me 163 Kraftei...
Nöö Heinz, das ist Jet-getempertPIK 20 hat geschrieben:Wahrscheinlich muss man da hochtemperaturfestes Epoxi verwenden.
Hi Tobi, ich komme und Michel will uns gegen 13:30 auch besuchenMister123 hat geschrieben:Ach, wenn wir grad bei Vereinshang sind, für morgen ist wieder SW gemeldet
Hi Christian,christianka6cr hat geschrieben:Sieht wahnsinnig gut aus! Hätte nicht gedacht das man als "Hobbianer" so eine komplizierte Form mit hohen senkrechten Teilen und Kanten so sauber hinbekommen kann ohne Löcher und Falten!
Ich brauch aber nur 1 Haubechristianka6cr hat geschrieben:Irgendwie ist der Preis für eine kleine Platte für eine Haube fast ähnlich wie der, den ich beim Ulmer für eine fertige Haube mit Klotz hinschicken zahl wenn ich mehr als 3 abnehme...!?
cpdude hat geschrieben:Very nice! Yes, I'll definitely want.![]()