Er fliegt ein Superspezialprofil mit komplett Rasiermesser scharfer Nasenleiste
Gruß Christian
Zu weit schadechristianka6cr hat geschrieben:Ui, das hat jetzt lange gedauert, aber jetzt hab auch ich es verstanden![]()
![]()
![]()
Wenn jemand Bock hat sich die Form mal anzugucken und ne Cafe zu trinken, bin heute Mittag im Hof, hauptsächlich zum Womo-Richten, möchte aber auch noch die 4 aufgeplatzten Luftlöcher in der Form anfräsen und mit Formenharz verschließen, damit dann später nur noch die Scale-Ferran-Dellen zu sehen sind.![]()
Gruß Christian

Hi Christianchristianka6cr hat geschrieben:Moin
....nicht das da jemand denkt, es ginge nichts mehr an der Sagittafront!![]()
Theoretisch wäre die Form heute endlich komplett wieder hergestellt gewesen, leider nur theoretisch. Praktisch habe ich beim zupacken in der Form eine bisher unentdeckte Luftblase grad mit dem Daumen aufgedrückt die ich dann vorhin gleich sauber aufgefräst und wieder mit Formenharz verfüllt habe. Falls das unerwartete passieren sollte und ich morgen dann keine neuen Löcher mehr aufplatzen lasse, hoffe ich auf´s laminieren vom ersten Testrumpf (also erster nackiger farbloser Rumpf zum abchecken des quantitativen Materialeinsatzes) noch dieses Wochenende.![]()
Gruß Christian
Moin Christianchristianka6cr hat geschrieben:Moin
Heheee, noch so einer der immer Glück mit der Bahn hat? Ich hatte in den letzten 3 Jahren genau 3x "Feindkontakt", von diesen 6 Fahrten (hin und zurück muss man in Sachen Verspätung ja immer getrennt sehen) hatte ich nur eine einzige mit unter 30min Verspätung, Rekord waren 5,5std wegen einem Brand einer Lok vor uns. Du glaubst garnicht wie ich den Verein hasse. Hab quasi meine Jugend in Zügen verbracht, jeden Tag zur Schule dick eine Stunde (zuviel) in diesen dreckigen, stinkenden, überfüllten und dauernd verspäteten Dingern.![]()
Ich liebe mein Auto! ...das zudem in den meisten (Einzelfahrt-) Fällen auch noch deutlich günstiger ist.![]()
Gruß Christian
Ned moseren, des beschde draus mached! Anrufen, rüberkommen, dann gibts nen guten Kaffee. Kann Christian (hoffentlich?) bestätigen.Nobby_segelflieger hat geschrieben: !!!!!!!!!!!!!!!! über Karlsruhe.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()