bei den Topmodels kann man nur gute Bilder machen:)
war ein rundum geiles weekend......
ne Runde Mitleid für den Tobi der heute Mathe lernen muss:) oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Möchte an dieser Stelle auf den Kamikazepokal am 5.11.2011 hinweisen. Wird auch von MG-Modellbau ausgerichtet.
Kann jeder mit einem Schaumflieger mitmachen. Preise gibt es immer reichlich. http://www.modellflugfreunde-ebenheid.de/
Wieviele Teilnehmer sind da denn? Bock hätte ich evtl schon. Will mir aus Resten eh einen neuen Schaumflieger bauen!
Kann man da mit dem Wowa irgendwo parken? Gibts Strom und Wasser? Etc.
LG
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...
Das ist verschieden mit den Teilnehmern. Sind immer so zwischen 20-30. Wohnwagen kann stehen, Platz ist genug. Für Strom steht ein Aggregat oben. Wasser ist keins da. Ist auch nur eine Tagesveranstaltung. Fängt morgens an und und je nach durchkommen so ca 15 Uhr zu Ende.
Achtung - bei der Veranstaltung sollte der Körper aber schon Lachen gewohnt sein! Es gibt sonst Muskelkater.
Es kann auch vorkommen das aus versehen mal jemand übers Flugzeug läuft - auch da sollte man ausreichend
Verständniss haben
Auch fliegende Turnschuhe sind da hin und wieder eine ernsthafte Bedrohung für Modelle. Vor 2 Jahren Landete ein Zaggi auf dem Grill nachdem er zuvor mit Silvesterböllern beschossen wurde????
matty01 hat geschrieben:Auch fliegende Turnschuhe sind da hin und wieder eine ernsthafte Bedrohung für Modelle. Vor 2 Jahren Landete ein Zaggi auf dem Grill nachdem er zuvor mit Silvesterböllern beschossen wurde????
Um 5 Uhr morgens! Wir waren die ersten auf dem Platz