Binn wieder da

Antworten
Peter Ver

Binn wieder da

Beitrag von Peter Ver »

Gutenmorgen Luitjes,

Ist ja lange her dass wir un mit einander gesprochen haben. Ich hat seit lange Zeit nicht geflogen. warum nicht? weil Ich nicht geflogen habe (sagte Uwe :D) und er hat recht.
Binn seit 2 Jahr "auf pensioen", hab mittlerweile zwei Enkelkinder und baue dafür Holzsielzeugen, haupsachtlich Auto's. Auch binn Ich angefangen mit 400 Tagen Uhren zu reparieren, auch ein ganz tolle Sache :o .

Möchte jetzt wieder anfangen mit Fliegen aber binn gegen Schwierigkeiten gestossen weil meine alte Benutzersnahme/wachtwort (Peter V. Peter Spad) nicht mehr funktionierte.

Erstens, meine X-Mess hat noch nie geflogen und liegt noch herum. Ich bekomme es nicht geschaft meine Sender so zu programieren das die Wolbklappen ganz nach unter gehen wie es sein muss/soll. Reine Sch....e. Aber gehe mich damit - wieder - beschäftigen ... aber alle Hilfe ist wilkommen.

Zeitens, fange an mit bauen von Ho229 mit Schubrohr-steuerung.

Drittens, Hab noch eine 5 meter Horten IV liegen (von Brian) und binn auf der Suche nach passende Rohren für Mittelteil und Flügel, noch nie gefunden. Sonst muss Ich die Rippen ändern (lassen).

So, dass war es fúr heute. ich hoffe Sie allen wieder zu "sprechen".

Grússen,
Peter V
Dateianhänge
DSC07910 (Klein).JPG
DSC07910 (Klein).JPG (98.48 KiB) 2664 mal betrachtet
DSC08398 (Klein).JPG
DSC08536 (Klein).JPG
DSC08536 (Klein).JPG (67.12 KiB) 2664 mal betrachtet
mario
Administrator
Re: Binn wieder da

Beitrag von mario »

Hallo Peter, welcome back.

Dein Benutzer 'Peter V.' ist noch im System und letzten Sommer zuletzt hier im Forum eingeloggt gewesen.
Schau mal, ob du dir ein neues Passwort machen kannst. Dann hast du auch deine alten Beiträge wieder im Zugriff. Das sind knapp >300.

Ansonsten melde dich einmal per Mail oder PN. Das bekommen wir schon wieder zum Laufen.

Beste Grüße
Mario
Bild
Antworten