Heute am Hang (Habt ihr heute Wind gehabt)
Heute am Hang (Habt ihr heute Wind gehabt)
....................................
Zuletzt geändert von Speedchris am Sa 10. Dez 2011, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Heute am Hang (Habt ihr heute Wind gehabt)
Heute Morgen auf dem Tüllinger,erfolgreicher Test mit meiner MC12 FrSky 2,4GHz umbau...der EGPro hat es überlebt und ich bin mit meinem Umbau zufrieden 
Bilder gehen leider nicht zu groß
(Das Bild muss zwischen 0 und 1280 Pixel breit sowie zwischen 0 und 1024 Pixel hoch sein. Das angegebene Bild ist 2048 Pixel breit und 1536 Pixel hoch.)
Das kommt bei mir raus
Gruß Jürgen
PS Chris geile HP hast Du da.
Und eine frage der Soarmaster wäre der was für mich? Wieder bauen und dann fliegen,wenn Du Ihn los haben willst? 

Bilder gehen leider nicht zu groß

Das kommt bei mir raus
Gruß Jürgen
PS Chris geile HP hast Du da.

Zuletzt geändert von Gast am Sa 15. Jan 2011, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Bilder! Bei mir gings heute mangels Hang nur mitm Birdy auf die Wiese (dank Baumreihe ging da allerdings auch was
).
@Jürgen: Versteh nich ganz... meinst du die Auflösung oder Dateigröße?

@Jürgen: Versteh nich ganz... meinst du die Auflösung oder Dateigröße?
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Holm und Rippenbruch!
War heute am Otzberg mit der umgebauten EGE. Jetzt mit dem Turnigy Antrieb geht die richtig genial. Leider waren die Bedingungen sehr heftig. Hab es vorgezogen die EGE nur kurz zu fliegen und dann die ElWoMS auszupacken.
Nach ein par tollen Kreisen war es mir dann doch zu windig und ich wollte landen.
Ein blöder Springbaum hat sie dann am landen gehindert.
Konnte aber in knapp 5m Höhe geborgen werden. Bin ja sportlich
WEitere Flüge waren dann erfolgreicher
Aber der Wind war doch zu stark für das Modell.
Morgen nehme ich mal die elli mit und werde ggf. mal versuchen die wieder einzufliegen.
LG
Michel
P.S. leider keine Bilder, da alleine am Hang
Nach ein par tollen Kreisen war es mir dann doch zu windig und ich wollte landen.
Ein blöder Springbaum hat sie dann am landen gehindert.
Konnte aber in knapp 5m Höhe geborgen werden. Bin ja sportlich

WEitere Flüge waren dann erfolgreicher

Morgen nehme ich mal die elli mit und werde ggf. mal versuchen die wieder einzufliegen.
LG
Michel
P.S. leider keine Bilder, da alleine am Hang
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...

- christianka6cr
- Team
- Wohnort: 79379 und 65582, aber am liebsten mit dem Camper in den Bergen
Moin
Chris, so eine Gemeinheit! Diesen Superkultthread wollte doch eigentlich ich heute eröffnen...
Wir hatten schönen Wind mit ganz sanfter Thermik dazwischen. Da ich mehrfach immer wieder zum helfen beim Fräsen vom Berg runter musste, waren wir nur mit einem Kofferraummodellchen unterwegs.
Gruß Christian
Chris, so eine Gemeinheit! Diesen Superkultthread wollte doch eigentlich ich heute eröffnen...

Wir hatten schönen Wind mit ganz sanfter Thermik dazwischen. Da ich mehrfach immer wieder zum helfen beim Fräsen vom Berg runter musste, waren wir nur mit einem Kofferraummodellchen unterwegs.
Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
- christianka6cr
- Team
Moin
Wind war nicht so recht, für die DLG´s hat´s ab und an zum Halten gereicht, aber ich habe mein neues Spielzeug ausprobiert: Mit einem EGE-Akku bin ich über 19km weit geflogen, mit Vollgas fliegt er etwa 103-107kmh und die Strömung reißt bei 22-24kmh ab. Mein MGPS ist endlich angekommen! Geiles Spielzeug...
Gruß Christian
Wind war nicht so recht, für die DLG´s hat´s ab und an zum Halten gereicht, aber ich habe mein neues Spielzeug ausprobiert: Mit einem EGE-Akku bin ich über 19km weit geflogen, mit Vollgas fliegt er etwa 103-107kmh und die Strömung reißt bei 22-24kmh ab. Mein MGPS ist endlich angekommen! Geiles Spielzeug...

Gruß Christian
- Dateianhänge
-
- 19,2km
- GPS1.jpg (304.82 KiB) 12855 mal betrachtet
-
- EGE und Rattl
- IMG_9730b.jpg (239.34 KiB) 12855 mal betrachtet
Hey Christian,christianka6cr hat geschrieben:Moin
Gruß Christian
cooler Log...was der EGE so alles kann

War ein toller Tag, mit tollen Leuten und alle waren gut drauf!
PS: Was liegt da unten nur für eine geile Maschine rum...!?!?!? ;)
Hi Leute!
War ein schöner Tag, aber mehr auch nicht.
Spannend war der neuerliche Erstflug der Elli/Escape also Escelli
Außerdem hab ich die ElWoMS das erste mal geflitscht
Krass geil!!! Zuerst vorsichtig mit halbem Außzug, danach mal bischen mehr. Hab leider keinen LOG, da in die ElWoMS keinen Platz für meinen Sky Assi ist. Ich schätze, dass ich knapp 80m erreicht habe.
Schee wars allemal
Greetz
Michel
War ein schöner Tag, aber mehr auch nicht.
Spannend war der neuerliche Erstflug der Elli/Escape also Escelli

Außerdem hab ich die ElWoMS das erste mal geflitscht

Krass geil!!! Zuerst vorsichtig mit halbem Außzug, danach mal bischen mehr. Hab leider keinen LOG, da in die ElWoMS keinen Platz für meinen Sky Assi ist. Ich schätze, dass ich knapp 80m erreicht habe.

Greetz
Michel
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.

Ich muss ja sagen deine ElWoMS gefällt mir richtig gut. Bei den Bildern bin ich ja schon fast neidisch... bei uns war heute ebenfalls Klasse Wetter, und ich musst arbeiten 

Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Holm und Rippenbruch!
- christianka6cr
- Team
Moin Michel
Sehr schön!
Gruß Christian
Sehr schön!
Stell dich nicht so an! Das GPS hat heute auch per Tesa auf der Fläche fixiert die Sonne genießen dürfen...McLaut hat geschrieben:...keinen Platz...

Hast du einen Schneidebogen? Dann kann ich dir die Schneiderippen zuschicken mit den passenden Daten. Die andere Möglichkeit wäre, ich schneide dir die Kerne für einen kleinen Modellbaukassenobolusfoobos hat geschrieben:...deine ElWoMS gefällt mir richtig gut...

Gruß Christian
Zuletzt geändert von christianka6cr am So 16. Jan 2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.