Mein 1. Weihnachtsgeschenk, 3m Valenta Fox in der CFK Version! Natürlich selbst geschenkt ;)
Frohes Fest

Nöö Tobi, es ist nur der Cockpitbereich draufMister123 hat geschrieben:Mal sehen ob Tapatalk mittlerweile wieder die Bilder komplett hochlädt.

Made in Germany, kam Gestern bei mir an

Hi Dario, das meiste steht in dem verlinkten Curst-Thread bei RCN, für Matze steht da auch wie man ggf. auf die Warteliste von Jochen kommt, der den Curst neben anderen Modellen als Hobby-Kleinserie je nach zur Verfügung stehender Zeit baut.Nebukadneza hat geschrieben: ↑Do 22. Mär 2018, 09:58 … Die ganze Kiste schaut verdammt sexy aus! Kannst du da noch ’n paar Wörter zu verlieren?
Sehr geil, hab die kleine auch gesehen, aber das war schon zu spät! Da stand schon reserviert für Uwe dabei!UweH hat geschrieben:Ich habe mir (nicht nur) für den bevorstehenden Alpenurlaub einen hocheleganten Leistungssegler gegönnt, den ich gebraucht von einem geschätzten Mitglied dieses Forums in der Börse des Nachbarforums erwerben konnte. Heute kam dann ein riesiges Paket an, das von der Qualität der Verpackung und der Menge der Polsterung auch locker mit Alexander Gerst auf die ISS hätte fliegen können...auf dem Dachgepäckträger der Sojus-Rakete
![]()
Toll gemacht und vielen Dank Michael![]()
Auch meine Qualitätskontrollkatze ist trotz Leitwerk sehr zufrieden und das will was heißen wenn man Katzen kennt![]()
![]()
Ich bin gespannt wie die 2,2 m Lo fliegt, die wird mir sicher viel Spaß machen![]()
Gruß,
Uwe.
....also war es nicht zu spät, sondern spät genug, denn Du hast ja schon eine Lo