Pfeilnurflügler 1.4
Re: Pfeilnurflügler 1.4
So Erstflug gemacht...
Bedingungen waren nicht wirklich gut, kaum Wind und die Thermik war nicht in Reichweite.
Ruder 1mm nach oben und ich konnte mich gerade so halten.
Lg Chris
Bedingungen waren nicht wirklich gut, kaum Wind und die Thermik war nicht in Reichweite.
Ruder 1mm nach oben und ich konnte mich gerade so halten.
Lg Chris
Zuletzt geändert von ChrisB am Do 22. Mär 2018, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
NooB V...in fight with vehicles
Na denn, herzlichen Glückwunsch zum Erstflug Chris, ich wünsch Dir viele schöne Flüge und immer weiche Landungen mit dem neuen Pfeil
Gruß,
Uwe.
Gruß,
Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
Gratuliere und danke für die Info!
Dann hat der neue Pfeil durchaus Leistung wenn Du Dich trotzdem halten konntest
.
Viel Spass mit dem neune Flieger.
lg Matze
Viel Spass mit dem neune Flieger.
lg Matze
Hallo Matze
ja der Pfeil macht ganz schön Spass. War heute bei besseren Bedingungen fliegen und kann sagen er geht wirklich gut.
LG Chris
ja der Pfeil macht ganz schön Spass. War heute bei besseren Bedingungen fliegen und kann sagen er geht wirklich gut.
LG Chris
NooB V...in fight with vehicles
Hallo,
nach längerer Abwesenheit heute mal wieder reingelesen und deinen Bauthread gefunden. Schöner bericht, besonderes Deine "Oberfräse" hat mir gefallen.
Und dass Du uns zeigst, dass man nicht so viel rumtheoretisieren braucht um Spaß zu haben, sondern einfach bauen und fliegen gehen.
Hans
nach längerer Abwesenheit heute mal wieder reingelesen und deinen Bauthread gefunden. Schöner bericht, besonderes Deine "Oberfräse" hat mir gefallen.
Und dass Du uns zeigst, dass man nicht so viel rumtheoretisieren braucht um Spaß zu haben, sondern einfach bauen und fliegen gehen.
Hans