Gruß,
Uwe.
Ganz so hart war ich dann nicht, denn Mitte der vergangenen Woche hat mich eine Erkältung voll erwischtitalouwe hat geschrieben:Nur die Harten kommen in den Garten...
Da war ich heute auch, aber weil ich vorher auf dem Weg noch relativ spontan woanders war habe ich die Kollegen verpasst, dafür habe ich ein paar Bilder gemacht.Goofy hat geschrieben:Heute Weihnachtsfliegen mit Steffen und Lutz am Vereinshang
Kurz Weihnachtsfliegen war es heute auch als ich mit Elmar Probefliegen an einem neuen SW-NW-Hang war, denn das Christkind hatte vergessen uns zu Weihnachten den verdienten Wind zu schenken, deshalb waren die Flüge sehr kurzMichael hat geschrieben:mal kurz Weihnachtsfliegen gewesen
Eigentlich fehlte der nicht, den hatte Jörg in einem Sack mitgebracht.italouwe hat geschrieben:fehlte nur noch etwas Schnee.
Ich hab auch noch ein paar wenige Bilder, aber leider nicht von dem genial intensiven Abendrot heute, da bin ich drin rumgeflogenMichael hat geschrieben:So, heute das letzte mal in diesem Jahr fliegen gewesen bei angenehmen 14°C
Hi Michael, den Regen hast Du vergessen, aber den zeige ich jetzt noch mit den Tropfen auf der LinseMichael hat geschrieben:heute das traditionelle Anfliegen bei kühlen 6°C und etwas Sonnenschein