Gruß,
Uwe.
..und hier ein paar Bilder dazu.Goofy hat geschrieben:wir hatten einen sehr kurzweiligen und schönen Nachmittag bei bestem Wetter mit angenehmen Temperaturen. Davon gerne mehr !
Hi, als ich nach Feierabend an den Hang kam hab ich gedacht Jörg hätte mit seinen vielen Fliegern den Windvorrat leer geflogen, nur ein schwaches Lüftchen und wenig Thermik, ich konnte mich mit dem Shooter zunächst kaum halten. Hab mich dann gleich per SMS beim Jörg beschwert dass nur noch Softkreise übrig sind, aber weil bei ihm Zuhause noch reichlich Wind war hat er ihn gleich am Hang vorbei geschickt....nochmal Glück gehabtjduggen hat geschrieben:Uwe, Dir nachher viel Spaß dort, habe noch ein paar Kreise übrig gelassen...
Danke TobiMister123 hat geschrieben:Viel Spaß weiterhin mit dem Rock it
Hallo Thomas, Höhe ist relativ, vom Tal aus betrachtet war mein Brettwurf in die Büsche ganz schön hochroty67 hat geschrieben:Und Uwe,das mit dem Hochwerfen üben wir auch nochmal![]()
Beileid zum Bruch Ulf, aber Du scheinst das ja nach der tollen Fliegerei ganz gut weg zu steckenUhle hat geschrieben:Schon am letzten Mittwoch bei perfektem West-Südwest Wind über eine Stunde lang die Kante gerockt.
....bei den Piloten vom Nachbarforum gibts so einiges was man sonstwo nicht gleich so versteht....Goofy hat geschrieben:Respekt ! N´en guten Mosel gab`s auch ?
Da kann ich mich nur anschliessen !UweH hat geschrieben:Ein schoener Nachmittag.