fliag Vogl fliag, fürcht di ned vorm Wind, steig so hoch du kannst....
stell da voar du tanzt.....in de Höh....bis nimma mehr weidaa geht...
*Willy Michl*
hm, naja flache Handlung, könnte aber auch ein Hörspiel sein! lol Ne für mich is der auch nix, lebendig begraben, man stelle sich mal vor wieviele Scheintode schon begraben wurden. Krank,
*Willy Michl*
*Willy Michl*
Die Chaoten von Ringebu RC hatten neulich Besuch aus Deutschland. Diesem musste das Verbrenner-Fliegen näher gebracht werden.
Irgendwas wurde da falsch verstanden.
TilmanBaumann hat geschrieben:Diesem musste das Verbrenner-Fliegen näher gebracht werden.
Irgendwas wurde da falsch verstanden.
Nönö, paßt schon: cooler Junge mit Kippe im Mundwinkel und der Motor springt nicht an weil es wegen der coolness zur Brennkammervereisung kommt, da ist das Ergebnis dann einfach nur ......kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort
Gruß, Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
Boa wie geil. Dafür würde ich sogar Chopper fahren.
Habe kein Bock auf auto. Aber mit einem Motorrad liebäugle ich immer wider. Und dann wird mir wieder klar das ich das falsche hobby habe.
paulpanter82 hat geschrieben:Leider doch noch ein bissel Fake, so einfach dann vom Hoverboardpark nach hause cruisen ist dann nicht mehr
Hi Michael, für mich ist Fake wenn das Video mit Tricktechnik erstellt ist, aber beim Lexus Hoverboard ist die Technik der Trick und die funktioniert....halt leider nur so streckengebunden wie eine Magnetschwebebahn, auf ICE-Schienen macht die auch keine 400 km/h und trotzdem ist es kein Fake wenn man mit der über ihre spezielle Strecke schwebt.
Gruß,
Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
Mmmm "Bibi & Tina" hab ich da was verpasst???
Läuft das noch im Kino oder muss ich mir die DVD kaufen?
Am besten richtig laut aufdrehen und dann erst auf Play drücken