Hilfe bei Brett-Auslegung

Benutzeravatar
Nebukadneza
Administrator
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:36
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Brett-Auslegung

Beitrag von Nebukadneza »

Hi,

ich kann mich Uwe anschließen, das Thema würde ich nicht löschen. Es ist auch interessante Information für die Nachwelt, nicht zuletzt Uwes Streck-Wiesel drin. Nicht zu guter Letzt ist das ja auch das was du gerne gehabt hättest -- und bekommen hast.

Davon mal abgesehen: Nimm es doch lieber als konstruktive Kritik. Es ist hier so dass gerne geholfen wird, und auch gerne unter Einsatz von viel Hirnschmalz, Herzblut und vorallem auch Zeit. Nicht zuletzt mein ~300Posts langer "EckVerTeiL"-Thread ist eine Demonstration der leidensbereitschaft(!) und hilfsbereitschaft unserer Truppe eingefleischter Bastler, Bauer, Aerodynamiker und Piloten hier.

Wenn du noch bauen willst, dann ist das Beste was du machen kannst den Thread mit einem Baubericht vom Streck-Wiesel anzureichern :D. Davon hat jeder was, und insbesondere hast du dann einen bestimmt tollen Flieger.

Und nein Uwe, deine Ansichten sind nicht seltsam. Ich glaube auch fast ihr habt da Beide ein wenig aneinander vorbeigeredet, kann das vielleicht sein? 8-) :roll:

Grüßle
-Dario
Antworten