Die waren bestimmt schon schlecht und mußten weg.
Angrillen steht hier für nächstes WE auch an.
MfG Jürgen
Wenn es im Baumarkt nicht klappt:
http://www.farben-hilkert.de/Klebstoffe ... ml-78.html
Hui... Preise wie in der vergoldeten Apotheke! Das Zeugs kostet über 70€ pro Liter, man zahlt aber ~10€ für 1l Fermacell-PUJürgen W. hat geschrieben:Wenn es im Baumarkt nicht klappt:...
Kein Stück. Du hattest nur feinstes und reinstes AH100tg ohne sonstige ZusätzeMcLaut hat geschrieben:...und reichlich Mumpe...
Genau, Mumpe ist eigentlich Abfallminimierung: Werkstatt zusammenkehren, den Kehricht mit Harz mischen und wieder ans Modell oder in die Form schmierenchristianka6cr hat geschrieben:Mumpe ist sowas wie das Geschmier mit dem wir den Kabinenhauberahmen und die Kante an der HR-Auflage am Astir gemacht haben. Harz mit Baumwolle, Tixo, Micro, Glasschnitzel, ....
Was meinste dazu? Ginge das mit dem 106er?Studi hat geschrieben:...Kreistwienix bauen... ...+3kg zum Heizen... ....mit weniger Schränkung...
Jepp, ich auch....hatte ich vergessen, sorrychristianka6cr hat geschrieben:dann würde ich aber mal einfach zu Ortho raten, dünneres (höher gestrecktes) Profil und größere Flächentiefe sind sicherlich nur von Vorteil.
Das klingt nicht doof, denn Leitwerksflieger haben andere Probleme als Nurflügelflieger und woher solltest Du als Nicht-Nurflügelexperimentierer das wissen oder gar wissen müssen?christianka6cr hat geschrieben:Uwe, auch wenn das jetzt vielleicht total doof klingt, wo wäre der große Vorteil von einem noch stärker gepfeiltem Flügel?