Baui hat geschrieben:Hey, was geht ab ?? Der FX fehlt noch auf der SSW Liste !?
Ja eben, dan sind/ wären wir 7
Baui hat geschrieben:Hey, was geht ab ?? Der FX fehlt noch auf der SSW Liste !?
Wenn ich das richtig sehe, bist Du doch nicht so weit von der Spessartgruppe weg.... denke schon das da mal was gehen wird, wenn für die Kollegen ok. Wo ein Wille, da auch ein Gebüsch...ToBo hat geschrieben:Wenn ich das so sehe stehe ich ja alleine da.
Ne Form will ich mir eigendlich nicht bauen.
Sieht ja dann recht blöd für mich aus.
Da muss ich aber gut mit der chefin verhandelnchristianka6cr hat geschrieben:Moin Florian
Gerne! Langsam wird das ein kompletter Laminiermonat![]()
Gruß Christian
Ja, dabei bin ich sicher^^ Wenns auch mitm Personentransport bei mir bisschen bescheiden aussieht, 18 werd ich erst im Juli und immer mitm Velo ist auch keine wirkliche Lösung^^christianka6cr hat geschrieben:Moin
De fx het kei Indresse zur Zid.
Also ich zähl 8, falls Leo und Dario dabei sind. Wird ne coole Party![]()
Gruß Christian
Hallo Jens, es gibt keine Vergleichsflüge mit dem Frettchen. Das macht auch nicht viel Sinn, denn das sind ganz verschiedene Modellflugzeugklassen. Ich fliege neben dem von Norbert gebauten zweiten Minirock Prototyp noch einen Marder mit gleicher Flächenbelastung und da ist der Minirock wesentlich schneller, bleibt aber bei schwachen Bedingungen mindestens genauso gut oben. Das sollte sich bei den Modellen aus der Form noch mal verbessern. Das Frettchen ist zwar schneller als der Marder, aber GFK aus der Form fliegt wesentlich breitbandiger und schneller als getaptes oder laminiertes EPP und das Frettchen hat dickere Profile die wahrscheinlich auch mehr Wölbung und damit sicher mehr Grundwiderstand haben.jfj hat geschrieben:1) wie fliegt Minirock im Vergleich zum Frettchen - gibts da schon Erfahrungen aus der Prototypentestung?
Genau, erst sicher sein dass man auch tatsächlich mit machen kann und erst dann definitiv zusagenToBo hat geschrieben:Und ne DEFINITIV zusage gilt natürlich nur dann wenn man auch die Möglichkeit bekommt was davon zu haben.
ToBo,ToBo hat geschrieben:Da steht das eventuel da was geht, ich lese nirgentwo das ich da mitmachen kann.
Habe lange gewartet auf ne Antwort von den beteiligten.
Ich werde die 16€ überweisen, nicht das das heißt wegen mir gibts da Probleme.
aber Hoffnung habe ich nicht mehr viel.
Hi PeterPeter V. hat geschrieben:ToBo,ToBo hat geschrieben:Da steht das eventuel da was geht, ich lese nirgentwo das ich da mitmachen kann.
Habe lange gewartet auf ne Antwort von den beteiligten.
Ich werde die 16€ überweisen, nicht das das heißt wegen mir gibts da Probleme.
aber Hoffnung habe ich nicht mehr viel.
irgendwo bekommst Du eine, gleich wie Ich. Keine Ahnung wie und wo
![]()
, aber sie kommt
![]()
HiToBo hat geschrieben:Irgentwo nach NRW käme ich auch, kommt darauf an wann und wo.