es wäre halt eine schöne Gelegenheit gewesen das lange Paket für einen kleinen Sprittkostenzuschuß und ohne Gefahr dass in Italien wichtige Teile in der Mitte durchgebrochen sind zu Dir zu bekommen
Gruß,
Uwe
Ich hab vom letzten Flugtag am Monte Creino auch nicht viele Bilder gemacht, die Bedingungen waren gut zum wandernitalouwe hat geschrieben:Leider gibt es vom vierten Flugtag keine Bilder
Hallo Leute, nachdem ich auf einen Hinweis in einem kleinen Fenster auf meinem Computerbildschirm hin auf die blöde Idee gekommen bin ausgerechnet heute Windows 8.1 herunter zu laden hat sich zuerst mein Computer selbsständig ohne mein zutun mitten in der Videosortierung abgeschaltet um mich nach gefühlt 5 Stunden Installation ohne funktionsfähige externe Festplatte wieder ran zu lassen. Microsoft finde ich echt Klasse und wenn einer der Programmierer der Firma heute Abend hier gewesen wäre bräuchte ich mir die nächsten 5 Jahre um meine Wohnung keine Sorgen mehr zu machen...oder wie lange atmet man für Totschlag im Affekt gesiebte Luft?UweH hat geschrieben:dann gibts auch von mir ein paar Bilder![]()

Hallo Uwe,italouwe hat geschrieben:Ach, und ja, Thomas Laqua macht mir einen leichten Rumpf, angestrebt sind 150-18 Gramm.

Das wäre die Hochstarthakenposition, der Flitschenhaken sollte viel weiter vorNorbert1 hat geschrieben:Hi Uwe
ich meine das ich meinen ca. 20 mm vor dem Schwerpunkt gemacht habe
Norbert