Bringst das Ding hoffentlich mit, will gucken
Sieht aber doch alles gut aus, statt Hobeln bissl Schleifen und alles ist wieder gut.
Gruß Christian
Hätte ich gemacht ob du willst oder nicht ;). Aber heute ist erstmal (gottseidank!) Lernpause und Fliegen angesagt. Ich bau heut Abend vllt einfach mal den anderen Flügel. Mal sehen wieviele volle meter die Endleisten auseinanderstehen ;). Lernen muss man halt, führt kein Weg dran vorbei ;P.christianka6cr hat geschrieben: Bringst das Ding hoffentlich mit, will gucken![]()
Hi Peter,czfridolin hat geschrieben:Ist ja ein ganz schoener Brummer...
Das Brett hat eigentlich nur 2 Klappen und ist mit den serienmäßigen Ausschnitten oben für gerade Anlenkung vorgesehen. Ich habe erst nach Lieferung entschieden 4 Klappen mit Überkreuzanlenkung zu bauen und dann die beiden zusätzlichen Ausschnitte für einfacheren Servoeinbau wie bei Überkreuz üblich von unten rein geschnitten.czfridolin hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Grund warum die inneren Servos ihre Schaechte auf der Oberseite haben und die aeusseren unten?

Hi Tobi,Mister123 hat geschrieben:@uwe: wo ist ca der CG? Elmar meinte so 25-33%? Haben ca 1,5-1,6grad EWD
Das ist mir auch aufgefallen, ist das jetzt unterschiedlich schwer??Auf der rechten Flugzeugseite ist viel mehr ....ääähh.... Blau als links