Ich wollte mal von euch wissen,ob euer Vario auch öfters mal eine Falsche Höhenangabe gibt.
Ich habe mal was gehört von verschiedenen Witterungsverhältnissen,das es deswegen manchmal verschiedene Höhen angaben von sich gibt.
Beispiel bei mir am Hang wenn der Segler liegt sagt mein Vario http://thermik-board.de/download/file.php?id=2377 0 Meter wie es sein soll,20 Secunden später 6Meter und so weiter,ich habe gestern extreme Schwankungen gehabt.
Das kommt sogar in der Luft vor,bin ca. auf 20 Meter und das blöde Ding sagt -6 Meter
Gott sei Dank bin ich nicht Blind
ist das bei euch auch so,oder kommt das nur bei schlechteren Varios vor