Hi Leute, ich möchte mir gerne einen Klinkenstecker einbauen . Damit die anderen Piloten nicht ständig mein gepiepe im Ohr haben und denken sie hätten irgendeine Störung.
Habt ihr da eine Anleitung für mich und einen Tip wo der beste Platz dafür wäre?
Welchen Klinkenstecker sollte ich da nehmen?
LG
Michel
Klinkenstecker für Royal Evo 9
Klinkenstecker für Royal Evo 9
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...
-
Pesi5
Re: Klinkenstecker für Royal Evo 9
Servusla Michel
sowas einbauen und zwar so dass wenn du den stecker reinsteckst der Piepser im Sender unterbrochen wird
http://www.reichelt.de/Klinkeneinbaubuc ... tnr=EBV+25
dazu den passenden Stecker
http://www.reichelt.de/Klinkenstecker/K ... rtnr=KS+25
und hier wären passende Einbauorte. Mustt halt mal schauen wie es mit dem Handling und Platz aussieht
sowas einbauen und zwar so dass wenn du den stecker reinsteckst der Piepser im Sender unterbrochen wird
http://www.reichelt.de/Klinkeneinbaubuc ... tnr=EBV+25
dazu den passenden Stecker
http://www.reichelt.de/Klinkenstecker/K ... rtnr=KS+25
und hier wären passende Einbauorte. Mustt halt mal schauen wie es mit dem Handling und Platz aussieht
- Dateianhänge
-
- RoyalEvo9-inside.jpg (55.95 KiB) 2762 mal betrachtet