Tach zusammen,
was die TX-Programmierung betrifft, bin ich ziemlich grün hinter den Ohren (obwohl oder weil ich schon reichlich alt bin), deshalb bitte ich um Hilfe beim Einstellen meiner MPX Cockpit SX.
Ich möchte die Bremsklappenfunktion (2 Servos) auf den rechten Knüppel legen. Geht das nur mit einem Y-Kabel an Steckplatz 4 oder gibt es einen Dreh, die Funktionen der Steckplätze 6 und 7 (Flaps) auf dem rechten Knüppel zu haben?
Schon einmal Dank für Antworten.
Grüße, Erich
MPX Cockpit SX Sender, Bitte um Hilfe
Re: MPX Cockpit SX Sender, Bitte um Hilfe
Hallo Erich,
da ich dieselbe Problemstellung auch schon mal hatte erinnere ich mir dennoch nur vage an die Lösung.
Ich hab die SX aus verschiedenen Gründen, unter anderem aber auch deswegen, wieder veräußert und umgestellt auf die Royal Pro 9 mit tu Modul von Jeti.
Ich werde dennoch mal für dich nachschauen und die Lösung bestimmt irgendwo wieder finden.
LG
Michel
da ich dieselbe Problemstellung auch schon mal hatte erinnere ich mir dennoch nur vage an die Lösung.
Ich hab die SX aus verschiedenen Gründen, unter anderem aber auch deswegen, wieder veräußert und umgestellt auf die Royal Pro 9 mit tu Modul von Jeti.
Ich werde dennoch mal für dich nachschauen und die Lösung bestimmt irgendwo wieder finden.
LG
Michel
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...
-
E.B.
Re: MPX Cockpit SX Sender, Bitte um Hilfe
Danke, Michel, das wäre natürlich große Klasse!
Grüße, Erich
Grüße, Erich
Re: MPX Cockpit SX Sender, Bitte um Hilfe
Habs!!!!
So war das damals...schau mal im 5. Beitrag. Das waren die einstellungen meiner Ellipse 3 Race vom Jaro Müller!!!
http://www.rc-network.de/forum/showthre ... ht=Cockpit
LG und hoffe das es hilft.
Michel
So war das damals...schau mal im 5. Beitrag. Das waren die einstellungen meiner Ellipse 3 Race vom Jaro Müller!!!
http://www.rc-network.de/forum/showthre ... ht=Cockpit
LG und hoffe das es hilft.
Michel
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...
Re: MPX Cockpit SX Sender, Bitte um Hilfe
Hallo Erich,E.B. hat geschrieben: Ich möchte die Bremsklappenfunktion (2 Servos) auf den rechten Knüppel legen. Geht das nur mit einem Y-Kabel an Steckplatz 4 oder gibt es einen Dreh, die Funktionen der Steckplätze 6 und 7 (Flaps) auf dem rechten Knüppel zu haben?
ich hatte früher die Cockpit MM. Das ist der Vorgänger deiner SX.
Da ging das nicht, sondern nur mit einem Y-Kabel.
Die Information hilft (wegen anderer Sendersoftware und -hardware) eventuell nur bedingt. Musst du selber entscheiden.
Grüße
Mario

-
E.B.
Re: MPX Cockpit SX Sender, Bitte um Hilfe
Vielen Dank für eure Antworten.
@ Michel
Leider nicht wirklich. Auch wäre Mode 8 nicht der Hit gewesen.
@Mario
Bingo. Allerdings nicht mit der Strippe, das geht jetzt softwareseitig mit dem „elektonischen Y-Kabel“ im Modellmodus „Easy“. Lesen bildet...
)
Alles bestens. Für euch noch einen schönen Abend,
Erich
@ Michel
Leider nicht wirklich. Auch wäre Mode 8 nicht der Hit gewesen.
@Mario
Bingo. Allerdings nicht mit der Strippe, das geht jetzt softwareseitig mit dem „elektonischen Y-Kabel“ im Modellmodus „Easy“. Lesen bildet...
Alles bestens. Für euch noch einen schönen Abend,
Erich
Re: MPX Cockpit SX Sender, Bitte um Hilfe
Hi Erich,
ist ja auch der Nachfolger.
Schön, dass es klappt.
Mario
ist ja auch der Nachfolger.
Schön, dass es klappt.
Mario
