Segler-Gemeinschaftsprojekt in PLZ 77xxx
Segler-Gemeinschaftsprojekt in PLZ 77xxx
Hallo zusammen,
ich wollte hier mal die Frage stellen, ob sich Modellbauer finden, die im Raum 77xxx wohnen und gerne ein Gemeinschaftsprojekt aufsetzen wollen.
Mir persönlich macht das Bauen in einer Gruppe sehr viel Spaß.
Daher mal hier die Frage.
Grüßle
Thomas
ich wollte hier mal die Frage stellen, ob sich Modellbauer finden, die im Raum 77xxx wohnen und gerne ein Gemeinschaftsprojekt aufsetzen wollen.
Mir persönlich macht das Bauen in einer Gruppe sehr viel Spaß.
Daher mal hier die Frage.
Grüßle
Thomas
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Zitat: A. Einstein)
- Löschknecht
Re: Segler-Gemeinschaftsprojekt in PLZ 77xxx
Servus Thomas,
ich finde Gemeinschaftsprojekte grundsätzlich immer interessant. Bleibt nur die Frage welches Modell und wie soll gebaut werden? 77xxx ist aber glaube ich auch ein bis zwei Kilometer weg von 64xxx....
was ja aber nicht unbedingt ein Hindernis sein muß. Nur mal kurz nach Feierabend zusammen in den Keller ist dann halt etwas schwieriger
ciao Timo
ich finde Gemeinschaftsprojekte grundsätzlich immer interessant. Bleibt nur die Frage welches Modell und wie soll gebaut werden? 77xxx ist aber glaube ich auch ein bis zwei Kilometer weg von 64xxx....
was ja aber nicht unbedingt ein Hindernis sein muß. Nur mal kurz nach Feierabend zusammen in den Keller ist dann halt etwas schwieriger
ciao Timo
Neulich am Hang: "Wer Klappen zum Landen braucht hat die Flugzeit nicht optimal ausgenutzt"
Thermikfliegen kann so einfach sein: http://www.youtube.com/watch?list=UUYCF ... 2sozrof3HY
Thermikfliegen kann so einfach sein: http://www.youtube.com/watch?list=UUYCF ... 2sozrof3HY
-
foobos
http://thermik-board.de/geomap.php
Momentan noch nicht sehr dicht besiedelt die Gegend, geht ja Richtung Christian oder?
Momentan noch nicht sehr dicht besiedelt die Gegend, geht ja Richtung Christian oder?
- christianka6cr
- Team
Moin
Knapp die Mitte zwischen Meffes, Patrick und mir. Zum Abends mal schnell... taug das alles leider nichts.
Gruß Christian
Knapp die Mitte zwischen Meffes, Patrick und mir. Zum Abends mal schnell... taug das alles leider nichts.
Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Hi zusammen,
das habe ich mir fast gedacht, dass es wenig User in meiner unmittelbaren Nähe gibt
. Wer wohnt denn auch schon in Bühl
.
Für mich spielt das Modell zuerst mal zweite Geige.
Grüßle
Thomas
das habe ich mir fast gedacht, dass es wenig User in meiner unmittelbaren Nähe gibt
Für mich spielt das Modell zuerst mal zweite Geige.
Grüßle
Thomas
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Zitat: A. Einstein)
- christianka6cr
- Team
Moin Thomas
Ich hab mal Zeitweise in Bühl wohnen "dürfen" während der Zimmerer-ÜbA. Die Stadt an sich war nett, es gab genug Kneipen für den Spaß Abends und für Nachmittags war die Schwarzwaldhochstrasse perfekt um rauf und runter mit dem Motorrad bissl Frischluft zu schnappen
War eine coole Zeit!
Mit der genialen VFR RC36 die ich mir gegen Ende der Lehre dann als 3. Motorrad geleistet habe, bin ich die letzten 2 ÜbA-Blöcke täglich bei jedem Wetter hingedüst. Heute wollte ich das nicht mehr machen (müssen)...
Weichei und so...
Gruß Christian
Ich hab mal Zeitweise in Bühl wohnen "dürfen" während der Zimmerer-ÜbA. Die Stadt an sich war nett, es gab genug Kneipen für den Spaß Abends und für Nachmittags war die Schwarzwaldhochstrasse perfekt um rauf und runter mit dem Motorrad bissl Frischluft zu schnappen
Mit der genialen VFR RC36 die ich mir gegen Ende der Lehre dann als 3. Motorrad geleistet habe, bin ich die letzten 2 ÜbA-Blöcke täglich bei jedem Wetter hingedüst. Heute wollte ich das nicht mehr machen (müssen)...
Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Hi Christian,
Bühl ist zum Wohnen echt klasse
, aber zum Modellfliegen unter Thermikfreunden doch eher bescheiden
.
Dafür ist mein Heimatplatz einer der Thermikstärksten Plätze die ich kenne
.
Grüßle
Thomas
Bühl ist zum Wohnen echt klasse
Dafür ist mein Heimatplatz einer der Thermikstärksten Plätze die ich kenne
Grüßle
Thomas
-
graffiti
Hallo Thomas,
ich wohne in 77933 Lahr, aber das ist auch noch ganz schön weit weg.
Aber an einem Gemeinschaftsprojekt hätte ich auch mal Interesse und
hab noch ein paar Ideen rumstehen.
Warst Du schon mal hier?
http://www.slople.com/index.php?slopeId ... 4gIMO2ySao
Gruß Ralf
ich wohne in 77933 Lahr, aber das ist auch noch ganz schön weit weg.
Aber an einem Gemeinschaftsprojekt hätte ich auch mal Interesse und
hab noch ein paar Ideen rumstehen.
Warst Du schon mal hier?
http://www.slople.com/index.php?slopeId ... 4gIMO2ySao
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
wenn mal die A5 fertig ist, dann ist Lahr auch nicht so weit weg
.
Den Startplatz kenne ich leider noch nicht. Sieht aber sehr schön aus. Sofern Gäste, die sich auch benehmen können, kommen dürfen, würde ich gerne mal vorbei schauen.
Gruß
Thomas
wenn mal die A5 fertig ist, dann ist Lahr auch nicht so weit weg
Den Startplatz kenne ich leider noch nicht. Sieht aber sehr schön aus. Sofern Gäste, die sich auch benehmen können, kommen dürfen, würde ich gerne mal vorbei schauen.
Gruß
Thomas
-
graffiti
Hallo Thomas,
ja wenn die mal fertig wird die A5, dann können wir mal was planen.
Wenn Du im Frühjahr mal nach Grendelbruch fährst melde dich kurz,
wenn ich Zeit habe komme ich auch vorbei. Der Hang ist mit dem PT oder Schweisel
nicht vergleichbar, aber ein Bisschen geht immer.
Vielleicht treffen wir uns mal am Hang,
bis dahin Gruß Ralf
ja wenn die mal fertig wird die A5, dann können wir mal was planen.
Wenn Du im Frühjahr mal nach Grendelbruch fährst melde dich kurz,
wenn ich Zeit habe komme ich auch vorbei. Der Hang ist mit dem PT oder Schweisel
nicht vergleichbar, aber ein Bisschen geht immer.
Vielleicht treffen wir uns mal am Hang,
bis dahin Gruß Ralf