da ich den großen Fehler gemacht habe und in einem anderen Forum mal nach Einstellungen für ein Hortenmodell gefragt hatte,
hat sich daraufhin der UweH gemeldet und mir seine Hilfe angeboten.
Hätte er mal besser nicht gemacht, eigentlich kann ich Ihn gar ned leiden, da er mich durch seine vielen Ausführungen über Nurflügler mit diesen Virus leider infiziert hat!!!
Nachdem ich damals den Wing eingestellt hatte, ging leider unsere einzigste Huckepackmaschine von dannen, so daß der Flieger wieder eingemottet wurde.
Dafür hab ich mir den Killerhai gebaut, hab den Plan vom Hai 3 auch schon hier liegen und hab durch Zufall einen älteren Thread über den Enkele-Zagi gefunden.
Der, der damals die Styrokerne geschnitten hatte hat leider die Schneidemaschine nimmer...
Darum wollte ich hier mal anfragen, ob hier jemand zufällig Styrodurkerne des E-Z rumliegen und zu einem fairen Preis abzugeben bereit ist, oder ob mir jemand mit Schablonen (gerne auch nur zum Ausdrucken, Hauptsache die obere und untere Schneiderippe ist 1:1) und Tipps zum Schneiden der geschränkten Kerne geben könnte.
(Erfahrungen zum Thema hab ich sehr wenig, erst 1 Fläche selber beplankt und 1 Fläche von nem 1m Spaßmodell komplett selber geschnitten und beplankt, aber des geht scho!
Ich habe vor, die Kerne zu beplanken und einen E-motor einzubauen.
Die ersten Fragen dazu: Lage des Motors hinten? Sturz/Zug bei Pusher?
Würd mich freuen, wenn ich dazu Tipps, Anregungen etc erhalten würde!
Gruß an Alle hier,
der thomas d. ..