Hab mal gespickelt und gesehen das du den SSL jetzt bestellt hast. Jetzt hast du wirklich 100% Leistung in einem Modell, zumindest solange es nicht stürmt.
(Hab ehrlich gesagt schon gedacht daß es nichts mehr wird mit einem "schönen" Modell seit du nach einem Tag!!!!!!! "Flugerfahrung" deinen Swift wieder verkaufen möchtest. Zum Scale-Fliegen gehört halt so etwas wie der Enthusiasmus für schönes, vorbildgetreues Design und Einfühlvermögen für die Eigenschaften die das Modell zu bieten hat dazu... Ein Besenflieger braucht das nicht. Der weiß schon vorher ganz exakt was er bekommt und für was genau das taugt oder eben nicht. Nicht zu vergessen das man als Scale-Liebhaber auch Rückschläge einstecken können muss, die fehlende Leistung kann halt nur und ausschließlich über Taktik und Erfahrung wettgemacht werden die man sich bei jeden Modell auf neue erstmal aneignen muss was jedenfalls für mich gerade den Reiz darstellt.
Ein 5-Stundenflug mit dem Milan gibt mir nicht das, was mir eine halbe Stunde mit der schlabberigen alten Gewalt-ASW-17 wert ist... Für mich muss ein Flieger halt erstmal schön und -/- oder aussergewöhnlich aussehen und ich ihn in´s Herz geschlossen haben, dann schaumama ob aus der Kiste auch irgendwelche Leistungen zu holen sind... Das Herz fliegt mit!)
Gruß Christian