Vielen Dank.. Euch allen...
Wie recht Ihr doch habt. Es ist fast unglaublich, dass ich
- aus meinem Wrack noch selbst aussteigen konnte
- ausser ein paar Schnitt-, Schürf- und Platzwunden keine weiteren Verletzungen davongetragen habe
- keine bleibenden Schäden erlitten habe
- überhaupt noch am Leben bin.
Immerhin bin ich mit etwa 120 km/h auf die Abschussrampe (beginnende Leitplanke) aufgefahren. Mein dicker hat dann abgehoben, mehrfach unkontrolliert die Fluglage geändert, eine Schneise in die Böschung gerodet, wie man es sonst von Flugzeugabstürzen kennt und kam dann etwa 200m weiter und runde 20m tiefer abrupt zum stehen... ähm... nein... zum liegen. Der Bus hat keine unverbeulte Seite mehr, keine Scheibe ist heile. Die Windschutzscheibe hat versucht mich zu skalpieren (ich trage nun völlig ungewohnt ständig eine Mütze, dank meines inversen Irokesen-Schnittes).
Der Inhalt meines Fahrzeugs verteilte sich - ebenfalls wie auf Bildern eines Flugzeugabsturzes - über weite Strecken der Schneise und großflächig im Bereich der "Landezone".
Ich danke Euch, für Eure anteilnahme, meinen Schutzengeln (allen voran dem netten Herrn, der angehalten hat), dem Team von Christoph11, den guten und geduldigen Seelen im Krankenhaus in Schwenningen und vor allem meiner Familie, die viel durchmachen musste, in den letzten Tagen.
Dirk.
http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/P ... e&Id=27968