ARF Ecke

Antworten
Speedchris

ARF Ecke

Beitrag von Speedchris »

Ich weiß ja das man hier lieber selber baut :mrgreen: , aber ab und zu mal was fertiges für zwischendurch kann ja auch ganz lustig sein. Deshalb dachte ich mir man könnte ja hier alles dazu reischreiben.

Bei mir wird heute wieder so ein China Böller erstflug haben :mrgreen: , gestern auf der Messe in Karlsruhe bin ich einfach nicht an dem Swallow von Pichler vorbeigekommen. Die Bauen war dann genau zwischen 1 und 1,5 Stunden beendet und jetzt schaun ma mal wie der zwergenoldie so fliegt :mrgreen:

gruss Chris
Speedchris

Re: ARF Ecke

Beitrag von Speedchris »

So der Erstflug ist rum, der kleine ist echt lustig. Zügig unterwegs Video folgt (habe gerade Traffic Beschränkung)
Dateianhänge
swallow.jpg
swallow.jpg (22.28 KiB) 1426 mal betrachtet
christianka6cr
Team

Beitrag von christianka6cr »

Moin Chris

Glückwunsch zum Erstflug. Rona hat schon erzählt das der kleine süß ist... :wink:

Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Bernd H

Beitrag von Bernd H »

glückwunsch zum maiden.
die grübnen gummis sind ja vollscale :lol:
Norbert1

Beitrag von Norbert1 »

Hi
auch von mir Glückwunsch zum Erstflug
norbert
Speedchris

Beitrag von Speedchris »

Danke, die grünen Gummis sind das wichtigste :mrgreen: man sollte ja nie ohne g...... :mrgreen:
Auf jedenfall macht das kleine Ding soviel Spaß, daß ich mir gestern noch einen Scale Baukasten eines noch kleineren Seglers gekauft habe :mrgreen: Wenn ich da anfange zu bauen werde ich sicher genügend Fragen zu kleinen Servos und co haben.

gruss Chris
Antworten