Hallo,
für Einsteiger aber auch für Leute die schon länger dabei sind und an ihrer Technik und an ihrem Modell weiter feilen wollen, lege ich jedem die DVDs von Paul Naton, Radio Carbon Art, ans Herz.
Radio Carbon Art
Die DVDs haben mir sehr beim Einstieg aber auch bei den nächsten Schritten sowohl im F3K Sal Bereich als auch im "normalen" RC Segelflug geholfen. Vom Bauen, Tipps und Tricks, Tuning, Wettbewerbsfliegen, bis zum Auffinden von Thermik sind wirklich alle Bereiche mit dieser Sammlung abgedeckt.
Videos zum Thema SAL, DLG, F3K
-
foobos
Re: Videos zum Thema SAL, DLG, F3K
Glaub ich werd demnächst auch ne kleine Bestellung aufgeben 
-
DLG Flo
die videos sind absolut spitze. hab echt was gelernt. aber irgendwie spinnen die amis
was die da an material am start haben ist echt derbe, ich meine die haben nicht nur einen sündhaft teuren DLG flieger, ne gleich nen kofferraum voll.
gruß der dlg flo
gruß der dlg flo
-
foobos
Noch jemand 
Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, flightbase hat Angeboten pro verkaufter DVD einen Euro an RHF zu spenden - find das ne tolle Sache, und denk ich werd ihn da demnächst nochmal anschreiben.
Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, flightbase hat Angeboten pro verkaufter DVD einen Euro an RHF zu spenden - find das ne tolle Sache, und denk ich werd ihn da demnächst nochmal anschreiben.