Der Hans hat mich auf die Idee gebracht,diesen Fred zu Eröffnen
Ich finde das fehlt hier noch
Ich denke das es hierbei nur ums fliegen gehen sollte und natürlich welche Segler oder Modelle am Besten wären für einen Anfänger
Da muss ich Dir leider wieder sprechen Christianchristianka6cr hat geschrieben: nur wer die Brocken selbst zusammengebastelt hat, hat auch den passenden Respekt zu der ganzen Sache.
Gruß Christian
Dann musst du nicht arg aufpassen, er hat ja nur 2 aufgeklebte Rippchen an der Wurzel...Oepfel hat geschrieben:...als hätte ich jede Rippe selber eingeklebt...
Nur zu!! Wo ein Wille ist, ist meistens auch ein Staubsauger!Nobby_segelflieger hat geschrieben:Gerne würde ich auch wieder mal einen Spreisselhaufen in ein Modellflugzeug verwandeln, nur hab ich das Problem das ich den Platz in meiner Eigentumswohnung nicht habe![]()
![]()
![]()
, da der Platz sehr eingeschränkt ist, da ich noch 1-2 Kinder ständig hier Wohnen habe.
Schon, du weißt aber, du bist hier immer willkommen! Ein paar Tage und ein paar qm hab ich für dich auf jeden Fall immer frei.Nobby_segelflieger hat geschrieben:... und ausserdem hat er ja auch immer was zum Bauen...