Flitschen _Hochstarhaken beim Nuri wohin?

Antworten
Bernd H

Flitschen _Hochstarhaken beim Nuri wohin?

Beitrag von Bernd H »

Hallo
ich weiß das ich die Frage schon mal irgendwo gestellt habe!
Nur der zettel auf dem ichs Notiert habe ist währen des Werksattumbaus im Nirwana verschwunden mit samt den Heißklebestick :roll:
Jetzt Hoffe ich darauf das ich die Antwort nochmal bekomme.
Morgen soll die flitesch aufgebaut werden und der nuriholzseglerumpf wäre auch Startklar es ght nur noch darum den Haken richtig zu stezen.
Ich bin mir ganz sicher das ich hier im forum schonmal die antwort von Uwe bekam. Finds aber nicht mehr.
Danke für eure Mühe
Zuletzt geändert von Bernd H am Do 23. Feb 2012, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd H

Re: Flitechen_Hochstarhaken beim Nuri wohin?

Beitrag von Bernd H »

Erledigt: Danke
dort sehts http://thermik-board.de/viewtopic.php?f=27&t=403

hab ich heute mittag ne stunde gesucht und bin gerade voll drübergestolpert :mrgreen:
Pesi5

Re: Flitechen_Hochstarhaken beim Nuri wohin?

Beitrag von Pesi5 »

Servus Bernd

immer so weit wie möglich nach vorne
Bernd H

Re: Flitschen _Hochstarhaken beim Nuri wohin?

Beitrag von Bernd H »

danke peter :thumbup:
Antworten