ich weiß das ich die Frage schon mal irgendwo gestellt habe!
Nur der zettel auf dem ichs Notiert habe ist währen des Werksattumbaus im Nirwana verschwunden mit samt den Heißklebestick
Jetzt Hoffe ich darauf das ich die Antwort nochmal bekomme.
Morgen soll die flitesch aufgebaut werden und der nuriholzseglerumpf wäre auch Startklar es ght nur noch darum den Haken richtig zu stezen.
Ich bin mir ganz sicher das ich hier im forum schonmal die antwort von Uwe bekam. Finds aber nicht mehr.
Danke für eure Mühe