Ein Traum in Weiß Ventus 2cxM
- christianka6cr
- Team
Moin Peter
Sehr geiles Design!
Gruß Christian
Sehr geiles Design!
Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Re: Ein Traum in Weiß Ventus 2cxM
Hallo Peter,
sieht echt super aus.
Was für ein Klapptriebwerk hast Du eingebaut?
Viele Grüße,
Moritz
sieht echt super aus.
Was für ein Klapptriebwerk hast Du eingebaut?
Viele Grüße,
Moritz
-
Pesi5
Servus Moritz,
KTW ist von JK-Klapptriebwerke mit Strecker-Aussenläufer und Super-Chief-Getriebe an 15" Klapplatte von Freudenthaler.
Stromversorgung erfolgt über 6s 5000er die ein YGE 90HV regelt.
KTW ist von JK-Klapptriebwerke mit Strecker-Aussenläufer und Super-Chief-Getriebe an 15" Klapplatte von Freudenthaler.
Stromversorgung erfolgt über 6s 5000er die ein YGE 90HV regelt.
- Nobby_segelflieger
Moin Peter
Das sieht ja hammermässig gut aus. Kompliment.
Ist sicher ne ordentliche pfriemlerei bis die Bäbber drauf sind, oder machst du das mit Seifenwasser als "Montagehilfe" drauf.
hab da auch schon mal was für meinen Strong Mini Extreme versucht mit Autofolie, ist aber nix geworden, da die Folie sehr dünn ist. Hab´s dann aufgegeben.
Das sieht ja hammermässig gut aus. Kompliment.
Ist sicher ne ordentliche pfriemlerei bis die Bäbber drauf sind, oder machst du das mit Seifenwasser als "Montagehilfe" drauf.
hab da auch schon mal was für meinen Strong Mini Extreme versucht mit Autofolie, ist aber nix geworden, da die Folie sehr dünn ist. Hab´s dann aufgegeben.
Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald/Baden
DRANG zum HANG / Mitglied in der IG - Hangflug .eu / MFG - Gersbach
Jeti DC-16
Grüße Nobby
DRANG zum HANG / Mitglied in der IG - Hangflug .eu / MFG - Gersbach
Jeti DC-16
Grüße Nobby
-
Pesi5
Nobby das mit dem Aufkleben klären wir mal beim Treffen bei einem Schoppen 
Saubere arbeit,top gemacht
Mal was ganz anderes,aber cool !!
gruß Thomas
gruß Thomas
-
Pesi5
So heute mal ein großer Rückschlag
Ich wollte mir eigentlich das Lackieren des Rumpfes sparen. Habe mich heute um das Cockpit auf der anderen Seite
verklebt und beim wieder Abziehen sind Löcher entstanden. Etwa so 1qmm groß also lunker.
Liegt vielleicht auch daran, dass meine Folie saugut klebt auf der anderen Seite schlecht laminiert in der Form.
Ich könnte mich in den A...h beisen aber das kann blos mein Hund. Jetzt muss ich den ganzen Rumpf
schleifen - spachteln - lackieren und vorher alles ausbauen und alles an Folie wieder runter und komplett neu.
Ich stelle ihn jetzt mal für 1 Woche in die Ecke
Ich wollte mir eigentlich das Lackieren des Rumpfes sparen. Habe mich heute um das Cockpit auf der anderen Seite
verklebt und beim wieder Abziehen sind Löcher entstanden. Etwa so 1qmm groß also lunker.
Liegt vielleicht auch daran, dass meine Folie saugut klebt auf der anderen Seite schlecht laminiert in der Form.
Ich könnte mich in den A...h beisen aber das kann blos mein Hund. Jetzt muss ich den ganzen Rumpf
schleifen - spachteln - lackieren und vorher alles ausbauen und alles an Folie wieder runter und komplett neu.
Ich stelle ihn jetzt mal für 1 Woche in die Ecke
Zuletzt geändert von Pesi5 am Sa 18. Feb 2012, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
foobos
Ach du sch.... das hätts ja jetz echt nicht gebraucht 
Shit happens...
Mir ist der Rumpf meiner ASW umgefallen und dabei ist ein großes Stück der HLW Anformung abgebrochen.
Interessantes Design überigens...
Gruß
Frank
Mir ist der Rumpf meiner ASW umgefallen und dabei ist ein großes Stück der HLW Anformung abgebrochen.
Interessantes Design überigens...
Gruß
Frank