Hallo,
ich komme gerade vom Erstflug (zum Glück habe ich Ohren sonst würde das grinsen Kreisrund sein)
Das mein erster Flieger den ich alleine eingestellt habe und geflogen
Es war ein Drama. Ich habe alles soweit im Kofferraum zusammengebaut und naja ich nehme den kleinen aus dem Kofferraum raus und weg war er
Ich depp sollte ihn auch festhalten. Also ab schnell die Fernsteuerung an und wer will schon leicht werfen und austrimmen. ich habe " leider " ein Aufwindtfeld erwischt. Als endlich die Fernbedienung reagiert viel mein Puls wieder auf normal 200.
Nach einigen vorsichtigen Kurven wollte ich zur landung an setzten aber da merkte mann meine unerfahrenheit. Ich konnte ohne Schaden auf dem Stoppelacker landen. Noch eins zwei Würfe und missglückte Starts später versuchte ich mal die erste Drehung und der kleine schoss in die Höhe.
Also auf zur nächsten unkontrollierten Landung, diese kostete mich leider mein Höhenruder. Somit war schluss für heute, ich habe genug Adrenalin getankt.
Jetzt ist aber voll und ganz um mich geschehen der HLG Virus hat mich gepackt.
Üben Üben Üben ja und Üben dass ich bald auch sicher fliegen kann.
Ps Bilder gibt es leider keine (meine Kamerafrau meinte: Du bist doch bescheuert jetzt wo es so kalt ist so ein Ding weg zu schmeisen nur damit man wieder zu einen Fliegt und dann wieder weg schmeisen

Ich meinte ja dass und genau dass will ich tun)
Sven