Naja, möchte halt auch geübt sen sowas.
Greetz
Halo Heinz,PIK 20 hat geschrieben:Bei uns liegt das weiße Zeug in Massen herum, im Tal und erst recht am Berg. An Fliegen nicht zu denken.
Einem über 15 Jahre alten Rumpf das Leitwerk abzuschneiden verbietet sich aus ethischen GründenNorbert1 hat geschrieben:Mann du und ein Leitwerk booooooooooooohhhhhhhhh ehhhhhhhhhh !!!!!!!!![]()
FX2000 hat geschrieben:...frag Christian mal
Wo solls den hingehen in der Schweiz? Die Bergen haben Grössten teils Schnee...FX2000 hat geschrieben:Hallo Chris,
Flitsche hätt ich! Wobei ich net weis ob ich evt. am Sonntag mal in die Schweiz zum fliegen fahr....
LG
Stephan
Jepp, 30 km/h, in Böen bis 63 km/h lt Windfinder ist mir auch etwas zu heftig für meinen derzeit aktiven Flugzeugpark. Ich werd aber nachher hier zumindest mal mit meinem Cat-Weasel probieren den Springbäumen einer Tannenhecke auszuweichenchristianka6cr hat geschrieben:Boah... habenwollen! Hier biegt´s zwar die Tannen, aber 50kmh sind das leider noch lange nicht. (Ich pack mal den Pace mit ein, man weiß ja nie...McLaut hat geschrieben:...Über 50km Wind...)
Gruß Christian