Ich brauche so schnell wie möglich einen Karton für den Svist....er ist so gut wie verkauft.
Wer hat einen übrig,sonst muss ich doch noch zu Christian fahren
Axo Karton sollte mindestens 150cm lang sein und ca .40cm breit.
Und da mir Christian schon GLS empfohlen hat ca.15 Euro wisst Ihr noch was billigeres?
PS @Stephan der B4 gehört mir