Karton für den Svist

Alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
Gast

Karton für den Svist

Beitrag von Gast »

Moin Jungs aus Lörrach

Ich brauche so schnell wie möglich einen Karton für den Svist....er ist so gut wie verkauft.
Wer hat einen übrig,sonst muss ich doch noch zu Christian fahren :shock:

Axo Karton sollte mindestens 150cm lang sein und ca .40cm breit.

Und da mir Christian schon GLS empfohlen hat ca.15 Euro wisst Ihr noch was billigeres?

PS @Stephan der B4 gehört mir :D
Benutzeravatar
christianka6cr
Beiträge: 10223
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: Harzhölle 3.0
Kontaktdaten:

Re: Karton für den Svist

Beitrag von christianka6cr »

Moin Jürgen

bei 1,5m ist DPD mit 13,50€ (bis 1,75m) noch günstiger. Dort wäre das das Paketmaß "XL".

Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Gast

Re: Karton für den Svist

Beitrag von Gast »

christianka6cr hat geschrieben:Moin Jürgen

bei 1,5m ist DPD mit 13,50€ (bis 1,75m) noch günstiger. Dort wäre das das Paketmaß "XL".

Gruß Christian
Danke Christian hab´s auch gerade gegogelt :D

Jo ich komme aber nur auf 13 Euro mit den Massen Höhe 35,breite 40 und länge 150cm ergibt denen Ihr Gurtmaß.

Gerade mal den Svist ausgemessen.
Der Karton sollte 145cm lang sein,breite 40cm und Höhe 25cm

PS Versand steht fest per DPD
Gast

Re: Karton für den Svist

Beitrag von Gast »

Hoi ich noch mal

Wenn keiner einen hat,wo könnte ich in Lörrach so einen Karton her bekommen?

Vielleicht beim Klein :)
Benutzeravatar
Nurflügelfan
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 14:04
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Karton für den Svist

Beitrag von Nurflügelfan »

Hi Jürgen,

ich nehme immer zwei Umzugskartons und klebe die zusammen. :wink:

MfG Maxi
Benutzeravatar
christianka6cr
Beiträge: 10223
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: Harzhölle 3.0
Kontaktdaten:

Re: Karton für den Svist

Beitrag von christianka6cr »

Bei nem Optiker :lol:
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Benutzeravatar
Moritz
Beiträge: 636
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 07:12
Wohnort: Rottenburg
Kontaktdaten:

Re: Karton für den Svist

Beitrag von Moritz »

Habt Ihr so große Brillen? :shock: :shock: :shock:

Ansonsten bei IKEA oder sonstigen Möbelhäusern nach Abfall fragen und dann einfach mit Klebeband alles feste zusammen machen.
Benutzeravatar
christianka6cr
Beiträge: 10223
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: Harzhölle 3.0
Kontaktdaten:

Re: Karton für den Svist

Beitrag von christianka6cr »

Ja, hinten rechts die 2. Tür, da sind die großen Brillen garniert auf einem Keramikplateau :wink: Ansonsten bekommt man so große Kartons durch Deko-Materialien, Displays, HP-Textiles-Lieferungen...

Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Gast

Re: Karton für den Svist

Beitrag von Gast »

Hoi

Danke für den Tip mit dem Möbelhaus :thumbup:

3 Meter Karton zerschnipselt :D

Wir könnten den Thread auch umbenennen in "Wer könnte ein Modell von A nach B transportieren"
Oder der Fred wird einfach geschlossen :wink:
Antworten