danke fürs ändern.
MfG Maxi
Teilweise hast du da recht, das ist etwas wofür man sich Zeit nehmen muss, nichts was einfach so im Hintergrund dudelt. Die Akustik ist dabei recht vielschichtig, natürlich ist der Klang eines Orchesters in einer großen Konzerthalle/Theater/Kirche etwas ganz anderes als wenn ich das auf der Heimischen Anlage höre, aber z.B. auch Open-Air-Konzerte haben da ihren Reiz und eigene Akustik.Bernd H hat geschrieben:@ maxi klassik was ist kalssik .. fängt bei hendel, mozart ,tcheikovski an, vieles ist gewönungsbedürftig an das meiste gewöhn ich mich nie. In ruhe zuhören ist auch so ein Thema in unsrer hektik zeit.
Mp3 aus kopfhöhrern kann das auch nicht vermitteln weil sämtlich obertöne und untertöne kastriret sind. Daheim brauchts vernünftige boxen für sowas. Dei akustig der Konzertsääle und Kirchen bekommt man da auch nicht. Es fehlt also immer schlicht die hälfte der Musik.Live Auftritte weden schön langsam unbezahlbar!
Wow Christian wusste gar nicht das Du auf so geile Muke stehst.christianka6cr hat geschrieben:Moin Bernd
Vom Bohlen kommt doch eh nur Harz-4-Fernsehsendermucke, oder? Wirklich ernstzunehmendes hatte er selbst in den 80ern nix.![]()
Ina Müller ist jetzt so garnicht meine Welt. Pink Floyd bzw Roger alleine ist aber echt gut.
Vor allem die Waver der 80er haben es mir angetan.
Auf diesem unplugged-Konzert von Anne Clark war ichHammergeil was sie aus den Liedern rausgeholt hat so ganz ohne Synthies
Youtube: Watch Video »4rUtYJrJn8I«
Youtube: Watch Video »yMY6QJiIJtY«
Youtube: Watch Video »dHtvjsg2_gs«
Youtube: Watch Video »eVeBE5lx3Vc«
Youtube: Watch Video »EwHVDDThNAY«
DM Live ist eine abartige Wucht für die ich jederzeit wieder richtig Kohle für ein Ticket bezahlen würde. Die kann man nicht oft genug gesehen haben.
Gruß Christian
Dem kann ich absolut zustimmen!christianka6cr hat geschrieben: DM Live ist eine abartige Wucht für die ich jederzeit wieder richtig Kohle für ein Ticket bezahlen würde. Die kann man nicht oft genug gesehen haben.